Verkauf Von Nakamichi RX 505 Gebraucht
#1
Hallo Liebe Hifi Freunde,

habe noch einen RX 505 zu verkaufen an Liebhaber bitte um Gebot an 0163/9226433.

wegwb Wohnungsauflösung zu verkaufen.

Gruß Tongue
Zitieren
#2
Hallo Unbekannter,

das ist schön, daß Du Dich hier für ein solches Angebot anmeldest...noch schöner wäre es, wenn Du neben dem Standort auch noch was zum Zustand schreiben würdest. Nicht jeder hat Zeit und Lust, per Handy alles mühsam zu erfragen, um dann (möglicherweise) feststellen zu müssen, daß wir uns über ein schäbiges Rauchergerät mit eingeschränkter oder ungeprüfter Funktion unterhalten Wink

Gruß
Zitieren
#3
@ alrac: thumbsup .
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Zitieren
#4
;( Hilfe, da will einer an mein Geld.

Neu im Forum! Keine Vorstellung ! Kein Name! Erster Beitrag !
Ist die neue Wohnug zu klein?
Die richtige Plattfom hat 4 Buchstaben.

Tongue
Tagesfavorit:
Pink Floyd - One Of These Days

Besser von vielem nichts zu wissen, als vorzugeben von allem was zu wissen.
Ich bin lernfähig aber nicht belehrbar.
Zitieren
#5
Ich biete zwei Euro, das ist es mir wirklich wert.
Auch wenn es nicht mehr funktioniert, könnte ich es als Tritt gebrauchen um ans oberste Regal im Schlafzimmer zu kommen.
Dann würde ich es rot lackieren und den Reversekasten abmontieren und beleuchtet in den Garten stellen.
Bitte um die Kontaktdaten.
Gruß von

Rüdiger
Zitieren
#6
STOPP!
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#7
Jungs, ich hatte es gar nicht so kiebig gemeint, etwas mehr Infos sollten aber sein...ich will ja auch gar nicht ausschließen, daß der albatross ein furchtbar netter Kerl ist, der uns ein wirkliches Topp-Gerät zu einem Forum-Mini-Kurs anbieten möchte... Smile

Wenn dem so wäre, darf er hinterher auch wieder entfleuchen und sich jederzeit bei der nächsten Haushaltsauflösung wieder hier melden thumbsup

Allerdings sind Albatrosse auch etwas behäbig, oder? Mal sehen, ob wir hier noch Antwort erhalten :whistling:
Zitieren
#8
Auch wenn die Kritik bzgl. der etwas knappen Angaben zu dem Gerät sicher berechtigt ist, finde ich den Umgang mit einem Neuzugang (selbst wenn er sich möglicherweise nur für den Verkauf angemeldet hat) etwas unfreundlich.
Zitieren
#9
um dies zu verifizieren habe ich als alter Nak-Liebhaber mal nachgefragt:

Standort Köln
Zustand: "wenig gebraucht"
weitere Infos: Fehlanzeige

Preis: 600

hat noch wer Fragen???? Hier bestätigt sich wirklich jedes Vorurteil :thumbdown:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste