Moderatoren
#1
Hallo zusammen,

wo oder wie ist zu erfahren wer eigentlich Moderatoren Status besitzt ? Die mir bekannten Moderatoren haben leider das Amt abgelegt oder sind hier nicht mehr Aktiv zu finden.

MFG Ralf
Ich putze hier nur...
Zitieren
#2
EN1RZ,'index.php?page=Thread&postID=158953#post158953 schrieb:wo oder wie ist zu erfahren wer eigentlich Moderatoren Status besitzt ? Die mir bekannten Moderatoren haben leider das Amt abgelegt oder sind hier nicht mehr Aktiv zu finden.

Gute Frage. Gerald (szngl) und Frank Stegmeier sind nach meinem Kenntnisstand Moderatoren und noch im Forum aktiv. Bei Michael Franz schließe ich nicht aus, daß er noch lesend dabei ist.
Zitieren
#3
Oben in der Menüleiste "Mitglieder", dann den Reiter "Team-Mitglieder" anklicken.
Zitieren
#4
MichaelB,'index.php?page=Thread&postID=158960#post158960 schrieb:Oben in der Menüleiste "Mitglieder", dann den Reiter "Team-Mitglieder" anklicken.

Da sind mit Matze und TB-Dani aber mindestens zwei Karteileichen drin.
Zitieren
#5
Praktisch ist da wohl KEINER davon aktiv ! Sonst waehre einer schon meiner bitte nachgekommen einen beitrag von mir zu loeschen oder so manche Doppelpostings die leer editiert worden sind.
Ich putze hier nur...
Zitieren
#6
Hallo Ralf,

da ich auch mal irgendwann als Moderator oder was auch immer ernannt wurde, kann ich Dir gerne weiterhelfen und entsprechende Beiträge von Dir auf Wunsch löschen.
Da ich leider nicht täglich alle Beiträge lesen kann, bitte ich um kurze PN mit Hinweis um welchen Thread/Beitrag es sich handelt, und der Löschauftrag wird erledigt.

Auch wenn ich leider nicht mehr sehr aktiv in Sachen Textbeiträgen bin, so bin ich doch passiv in der Woche fast täglich hier anwesend und schaue grob, was es so neues gibt und ob ich neue PNs bekommen habe.
Wenn also eine Moderationsaktivität gewünscht wird: bitte PN und ich eile ;-)

Viele Grüße,

Silvio
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste