Philips N4511 speed control unit
#1
Ich habe problem mit gescwindigkeitsreregelung bei N4511, capstan motor auf vollgas lauft, kann ich die control unit aus N4510 probieren, sind sie gleiche? Bei vergleichen von beiden service manual sieht es so, dass ja.. Gruss aus Tschechien Stefan
Zitieren
#2
Leider weiter lauft capstanmotor auf vollgas, habe ich andere control unit aus N4510 ( auf diesem gerat ist geschw.regelung in ordnung, module sind gleiche) ausprobiert, ohne erfolg, ich habe transistor BD 135 ausgetauscht - auch ohne erfolg. Was soll ich weiter tun? mfg Stefan Gruss auch Tschechien.
Zitieren
#3
moin moin,

möglicherweise funktioniert mit dem abtastkopf etwas nicht richtig, guggst du http://www.makarateyp.com/MG/N4510/n4510-2b.htm ein stück runterscrollen.

cu reginald
Das wahre Verbrechen verübt die volkstümliche Musik am Gehörgang der Menschheit.
( Benno Berghammer )
Zitieren
#4
Also ich habe abstand von kopf auf 0,1 mm eingestellt, bei drehen von schwungrad mit hand habe ich cca 50 mV messen, reagiert auf drehen, leitung von kopf durch konektor bis tachoplatine ist auch in ordnung. Was noch? ?(
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste