Forum heute, merkwuerdiges verhalten!
#1
Hallo zusammen,

heute hab ich das gefuehl das dieses Forum heute ein Schluckauf hat ! Beitraege die mir auf der Haupt-Uebersichtseite angezeigt werde wie von Gerald sein Mikrofon ein beitrag da sein sollte von Heute kurz nach 0Uhr ist nicht zu finden.

2. Beispiel, diesmal in Bildern festgehalten :-) Bereich kurioses mit beitrag ueber Anselm seine erchaffenheiten von Ralf B.

   

Da wird angezeigt das ein beitrag aktuell vorhanden ist , klick ich drauf, kommt nur der aeltere beitrag den ich schon kenne !

   

was ist hier passiert ??

(Bilder, ich hoffe ihr erscheint am richtigen platz! )

MFG Ralf
Ich putze hier nur...
Zitieren
#2
Alles seltsam. Ich kann dafür nicht auf ein Thema in der Abteilung Diskusssionen antworten. Da fehlt mir der Button. Kann aber auch gewollt sein, keine Ahnung.

Gruß

Hagen
Zitieren
#3
@Ralf
Tut mir leid, ich kann das irgendwie nicht richtig nachvollziehen ...

@Hagen
Jetzt kannst du antworten.
Zitieren
#4
Gleiches Problem, wenn Du den Browser neu startest oder einen anderen nimmst?

Andreas, DL2JAS
Was bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com
Zitieren
#5
Erledigt, am naechsten Tag trat es nur noch vereinzelnt auf und nachher garnicht mehr.

Entweder sind falsche Sachen aus dem Cache gekommen, oder das Cockie hat sich verschluckt, warum ? Weis der Geier....



MFG Ralf
Ich putze hier nur...
Zitieren
#6
Hallo,

aus mir nicht erklärbaren Gründen aktualisiert sich das "International board for foreign guests and users" bei mir nicht richtig: wenn ich nicht eingeloggt bin, erscheinen neuere Beiträge (z. B. der aktuelle Beitrag über die Übersetzung eines Handbuches). Wenn ich mich einlogge, ist der aktuellste Beitrag von Ende 2012...

Viele Grüße

Arnd
Zitieren
#7
Bei mir ist es genauso. Ist mir schon vor ein paar Wochen aufgefallen.

Gruß
TSF
Zitieren
#8
Ich habe gerade einen zweiten Browser genommen, Gaststatus.

Mit dem sehe ich das aktuelle Thema:
UHER A121 Stereo Mix 5 Instrucciones <> UHER A121 Stereo Mix 5 Instructions in Spanish.
Bin ich eingelggt, sehe ich ihn nicht.

Andreas, DL2JAS
Was bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com
Zitieren
#9
Über den Umweg mit dem Link, klicke ich ihn an, sehe ich ihn auch eingeloggt.

Andreas, DL2JAS
Was bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com
Zitieren
#10
Also war ich doch nicht so beklopt und habe mir was eingebildet das hier das Forum ein Schluckauf hat :-)

Ich kann nur vermuten das da was mit der Datenbank und deren Zuweisung oder so was klemmt.
Ich putze hier nur...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste