Neuzugang
#1
Hallo Forum,

ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Reinhard und bin seit heute neu hier. Eine Bandmaschine (Philips N4414) habe ich seit 1973, aber erst kürzlich habe ich mich wieder damit beschäftigt, sie instandgesetzt, eingemessen und überprüft. Das war denn auch Anlass, mich hier anzumelden. Sonst beschäftige ich mich allgemein mit HiFi- Technik der 70iger und 80iger Jahre (Verstärker, Tuner und eben nun auch Bandgeräte).

Herzlichen Gruss,
Reinhard
Zitieren
#2
Hallo Reinhard,

herzlich Willkommen hier im Forum der Verrückten thumbsup .

Schön, dass sich hier wieder ein "Neuer" einfindet.

Ich wünsche Dir viel Spaß am neu entdeckten Hobby und dass Du Dich hier so wohlfühlst, wie Du es Dir selber wünschst.

Leider bin ich selbst nur profander Anwender, aber wir haben hier viele hilfsbereite und kompetente Leute, die immer bereit sind, irgendwie weiterzuhelfen, wenn es klemmt.

In diesem Sinne, beste Grüße aus Bärlin,
Peter
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Zitieren
#3
Hallo Reinhard,

auch von mir ein "Herzlich Willkommen" !.

Dein Thread zum Thema Philips 4514 und 4415 sieht ja schon sehr fachkundig aus. Freue mich auf weitere Beiträge von Dir !

Gruß und viel Spaß hier
Jürgen
Zitieren
#4
Hallo Reinhard,

schön, daß Du hier mitmachst und auch von mir herzlich willkommen!
Habe eben auch mal Deinen Thread gelesen und finde Deine Art, etwas zu erklären sehr gut und vor allem leicht verständlich.
Wünsche Dir somit eine schöne Zeit hier.

PS: Wie kommt es zu Deinem Namen...Oldiemusik oder Technikoldies :?:

Gruß von Ralf Smile
Zitieren
#5
Hallo Ralf, du stehst wieder einmal auf der Leitung, ?( es hat mit beidem nichts am Hut, :thumbdown: das ist ganz einfach ein Fan von mir. Big Grin thumbsup
Hallo Fan von Oldie ,viel Spass im Forum.


Gruß
Oldie (54)
In der Ruhe, der Musik und meinen Bandmaschinen liegt die Kraft!!! 
Zitieren
#6
Ich nehme an, Du bist der Reinhard bei mir im SABA-Forum. Smile

Andreas, DL2JAS
Was bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste