Unterlagen zum Uher CG360
#1
Hallo allerseits,

der "Trödler meines Vertrauens" hatte eine Uher CG360 im Regal stehen - nach der Lektüre der excellenten Beschreibung von Matthias M hat sich das geändert - nun steht es bei mir und ich würde es auch gern in Gebrauch nehmen.
Allerdings tue ich das i.A. nur ungern, ohne mir vorher ein paar Details zum Schaltplan anzuschauen, ggf. sogar einen ersten Vorab-Check zu machen.
Beides scheitert daran, daß meine Suche nach passenden Unterlagen erfolglos blieb - alle einschlägigen Quellen hüllen sich zum Thema CG360 in vornehmes Schweigen :-(
(Vielleicht suche ich auch ungeschickt?)
Für entsprechende Hinweise bin ich sehr dankbar, mit frdl. Grüßen

HolgerHa
Zitieren
#2
Hallo Holger

Unter http://www.gfgf.org/ , Schaltplanservice links anclicken , gibst Du nur bei der Typenbezeichnung nur CG360
ein , dann auf Suchen klicken und es öffnet sich ein Fenster . Dort auf Schaltplan clicken und Du hast dann das Gewünschte .

MfG. Dietmar-Klaus
Zitieren
#3
Hallo Dietmar-Klaus,

danke für den Tip - da hätte ich selbst drauf kommen können :-(
Gruss

HH
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste