Suche eventuell einen Abholer im Berliner Westen
#1
Hallo Freunde,

ich habe eventuell Zugriff auf eine Plattenspielerzarge mit eingebautem Kleinverstärker und suche da ein Forenmitglied welches mir die Zarge abholt, versandfähig mach und an mich gegen Kostenerstattung zusendet.

Gruß
Jürgen
Zitieren
#2
Hallo Leute,

ich schiebe Jürgens Bitte nochmal ein bißchen hoch, damit es auch wirklich gelesen wird.

Jürgen ist so ein hilfsbereiter Kumpel, und ich müßte ihm eigentlich den kleinen Gefallen tun (er hat mich gestern gefragt), allein ich kann es wirklich nicht schaffen.
Ohne Auto habe ich da null Chancen. Nicht nur, daß mein Dorf-Bus am Wochenende nur alle zwei Stunden fährt, selbst mein größter Rucksack faßt nur ein Format von ca 40x50cm. Mein Lindenberg-Nest liegt im Nordosten von Berlin, während Buckow mehr im Südwesten liegt, also in der gegensätzlichen Ecke der Hauptstadt.

Vielleicht kann jemand helfen, der dichter dran wohnt :?:


Gruß von Ralf
Zitieren
#3
Ich melde mich mal vorsichtig.

Andreas, DL2JAS
Was bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com
Zitieren
#4
Hallo Andreas,

Danke für Dein Angebot, es hat sich parallel dazu ein anders Forenmitglied gemeldet der in der Nachbarstraße des Verkäufers wohnt.

Gruß
Jürgen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste