ein paar alte walkmen aus der goldenen ära (80er)
#1
meist mehrere in einem paket, und laut verkäufer auch in gutem zustand (bewertungen sehen gut aus) ...

darunter die alten DDs, sports modelle, diverse plastebomber in bunt, der geniale WM 20 mit oder ohne radio, das solar modell, usw ...

hab mir direkt mal einen WM-II ohne gürtelholster, sowie einen DDIII an land gezogen. sollen beide voll funktionsfähig sein Wink ... in meiner vintage ecke hab ich bis dato nur die grundigs und ein paar billigheimer mit durchsichtigen klappen. die DDs und andere sahnestücke aus den 80ern waren mir immer zu teuer... aber gleich mehrere zu fairen paketen zusammengeschnürt, das sieht doch ganz ok aus Smile ..
Es grüßt, das :gear: .
Zitieren
#2
und zack .. die WM 20 sind schon alle wech Smile ...
Es grüßt, das :gear: .
Zitieren
#3
zahnrädchen,'index.php?page=Thread&postID=156565#post156565 schrieb:meist mehrere in einem paket, und laut verkäufer auch in gutem zustand (bewertungen sehen gut aus) ...

darunter die alten DDs, sports modelle, diverse plastebomber in bunt, der geniale WM 20 mit oder ohne radio, das solar modell, usw ...

hab mir direkt mal einen WM-II ohne gürtelholster, sowie einen DDIII an land gezogen. sollen beide voll funktionsfähig sein Wink ... in meiner vintage ecke hab ich bis dato nur die grundigs und ein paar billigheimer mit durchsichtigen klappen. die DDs und andere sahnestücke aus den 80ern waren mir immer zu teuer... aber gleich mehrere zu fairen paketen zusammengeschnürt, das sieht doch ganz ok aus Smile ..

leider ist der verkäufer ein a......och hoch 5,hätte ich gewusst das er mir eine rache bewertung gibt hätte ich ihm nichts verkauft,das war von anfang an geplant von ihm weil er mal einen aiwa hs-u07 nicht bekam und ein hitachi wollte sauerei :cursing:
Zitieren
#4
Ob diese Verkaufsveranstaltung nicht woanders im Forum besser aufgehoben ist ?

Gruß
Frank
Tagesfavorit:
Pink Floyd - One Of These Days

Besser von vielem nichts zu wissen, als vorzugeben von allem was zu wissen.
Ich bin lernfähig aber nicht belehrbar.
Zitieren
#5
also mir gegenüber war er nett ... kann nich klagen ...
Es grüßt, das :gear: .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste