27 Minuten bis zu diesen Zeilen...
#1
... habe ich heuer gebraucht.

Hallo zusammen!

Und das finde ich, dauert entschieden zu lange.
Zu oft ist hier Sand im Getriebe.
So macht die neue Forumsplattform mir keinen Spaß.

Gruß
Wolfgang

PS.: Die Arbeit von Michael in Sachen TB-Foren hat meine ganze Hochachtung
und sicher tut er alles, um uns zufrieden zu stellen. Meine obigen Zeilen sind
eine reine Feststellung und KEINE Kritik.
Zitieren
#2
Ich habe mir die Logfiles angesehen. Danach lief alles völlig normal. Was sein kann, dass Downloads liefen. Es gibt technisch leider keine Möglichkeit, den HTTP-Download vom normalen HTTP-Traffic zu trennen. Dann ist die Leitung voll und es klemmt. Aber dabei sollten keine 27 Minuten herauskommen ... Möglicherweise war ja auch unterwegs was durcheinander.

Gruß
Michael
Zitieren
#3
Hallo Michael,

es hakt nur hier im Forum, das Tonbandinfo-Forum ist normal schnell zu erreichen, ebenso der Download-Bereich. Auch die HP von Monk-Audio.

Die Probleme sind seit etwa 14:00 Uhr...... die Trafik Geschwindigkeit z.B. zum Öffnen diesen Fensters war teilweise unter 1,1 kB/s (Angabe Opera)

Meine obigen Versuche liefen paralell.

Gruß
Jürgen
Zitieren
#4
Bei mir ist es schon den ganzen Tag so, heute morgen gegen 9 Uhr, um die Mittagszeit und jetzt am Abend ebenso: der Aufbau der Startseite braucht mehrere Minuten, die vollständige Übertragung eines Threads ebenso.

Gruß
TSF
Zitieren
#5
Hi!
Das Problem liegt IMHO eindeutig am Server!
Pings zu forum2.magnetofon.de werden mit ~30ms ohne Packet Loss abgearbeitet.
Was mir auch auffällt ist, dass die Startseite www.magnetofon.de nicht vollständig geladen wird.
Das Logo-Bild ganz oben ist total verpixelt und unvollständig, bzw. die Seite wird "ewig nicht fertig geladen".
Bei den nächsten Wahlen wähle ich die NSA, denn die sind die einzigen die sich um mich kümmern.
Zitieren
#6
Hallo,

ich hatte gestern keine Probleme und habe sie heute bisher auch nicht.
Ich forsche allerdings nicht durchs Fenster, sondern gehe auf Safari.

Frank
Zitieren
#7
Hallo!

Jetzt geht´s wie geschmiert. Keine 10s vom Aufruf der Hauptseite bis zu diesen Zeilen.
So macht´s wieder Spaß auf den Forenseiten zu lesen/schreiben.

Gruß
Wolfgang

PS.: Die Ursache wüßte ich schon ganz gern...
Zitieren
#8
Ich auch ...
Vermutlich sowas ähnliches wie kürzlich schon einmal. Da gabs Probleme beim Provider und exakt die gleichen Symptome hatte ich gestern Nacht auch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste