Verschenke N4419, N4512, M210 ------ ERLEDIGT
#1
Da ich mich in Zukunft auf Revox (und MC) beschränken werde, möchte ich ein paar Maschinen abgeben.
Zum Wegwerfen sind sie definitiv zu schade, daher möchte ich sie an Selbstabholer in Bielefeld verschenken.
Die Maschinen funktionieren ohne offensichtliche Defekte, lagen aber einige Jahre bei mir nur rum. Ich habe Probeaufnahnahmen gemacht, die aber nicht wirklich gut klangen. Vielleicht lag es am Bandmaterial, aber ich würde vorsichtshalber davon ausgehen dass das nicht alles ist.

Im einzelnen:

- Philips N4419, fast perfekter optischer Zustand, Andruckfilze müssen erneuert werden, inklusive Haube. Dazu gehört eine zweite (ungetestete) N4419 als Teileträger.
- Philips N4512, sieht auch noch gut aus, inklusive Haube
- Telefunken Magnetophon M210, ebenfalls guter optischer Zustand, inklusive Haube

Dazu gibt es auf Wunsch auch massig 18er und 15er Bänder und Spulen. Kein Shamrock. Wink

Kontaktaufnahme bitte via PM.
Zitieren
#2
Hallo, schade das sich so viele melden, oder hast schon fast alles los?

Gruss Andre
Zitieren
#3
Irgendwie juckt's mich gegen jede Vernunft bei der 4419 in den Fingern (hoffentlich ist sie schon weg Wink), aber leider kriege ich das mit der Abholung nicht hin. Wir haben in Bielefeld zwar einen großen Kunden, aber Vor-Ort-Einsätze sind auf lange Sicht nicht geplant. :-(
Zitieren
#4
...da ich voraussichtlich am 9.4. in BI sein werde, könnte ich ggf. auch noch was Richtung Westen "schleppen", falls eine Abholung tagsüber zu organisieren ist...
Gruß
Zitieren
#5
Es ist echt ein Problem... ausgerechnet am 9.4. kann ich mich unmöglich bei der Arbeit verdünnisieren um zu Hause die Übergabe zu machen. An den Tagen danach wäre es wieder möglich.
Ich kann das Gerödel auch nicht mit zur Arbeit nehmen, weil ich z.Zt. unter der Woche kein Auto habe und alles mit dem Fahrrad mache.
Also muss die Übergabe morgens früh (vor 9) oder abends ab 18 Uhr sein.
Schwierig, schwierig.
Aber der Müll ist keine Option, ich brächte es nicht fertig, im Prinzip funktionsfähige Maschinen zum "Wertstoffhof" zu bringen.
Zitieren
#6
joerg721,'index.php?page=Thread&postID=156621#post156621 schrieb:Aber der Müll ist keine Option, ich brächte es nicht fertig, im Prinzip funktionsfähige Maschinen zum "Wertstoffhof" zu bringen.
Dafür würde ich Dich auch verkloppen, wenn ich Dich erwisch Big Grin Ich bin ja für alle Dinge zu haben und zahl auch gern mal etwas. Wie würdest Du handeln, wenn ein Williger, 20€ Versand pro TBG an Dich überweist? Erzähl mir bloss nix über die Mühe ein TBG einzupacken, dass es auch heile bleibt.... ich weiss von was ich rede.
Gruss Andre
Zitieren
#7
Hallo Senkelkameraden,
schmerztablette,'index.php?page=Thread&postID=156626#post156626 schrieb:ich weiss von was ich rede.
...und ich weiß, daß Andre weiß...wovon er redet Big Grin
schmerztablette,'index.php?page=Thread&postID=156626#post156626 schrieb:Dafür würde ich Dich auch verkloppen, wenn ich Dich erwisch
Da würde ich ja erstmal gucken, wer von Euch der kräftigere ist. Vielleicht sollten wir noch Größe und Gewicht im Profil angeben???
Da gibts doch so`n Thread "Fehlende Profile" 8o

Schönes Wochenende für alle, die es verdient haben-->Ralf
Zitieren
#8
Ralf B,'index.php?page=Thread&postID=156631#post156631 schrieb:Vielleicht sollten wir noch Größe und Gewicht im Profil angeben???

Dagegen! Big Grin
Zitieren
#9
Nää Versand will ich nicht, weiß nicht wie ich das hinkriegen sollte.

Nachfragen in der Richtung sind leider sinnlos.
Zitieren
#10
Tja dann, Good luck.

Gruss Andre
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste