ein paar neue, originalverpackte mobilkassettenspieler in der bucht:
#1
faire preise, finde ich, so für OVP NOS ware .. Smile ... hab mir schon einen bestellt ... wer noch einen neuen kassettenspieler für unterwegs sucht... :

klick
Es grüßt, das :gear: .
Zitieren
#2
Für den hier:

http://www.ebay.de/itm/Aiwa-Radio-Kasset...257bced9c8

hätte ich 2000 auch gerne 29.- bezahlt nein er kostete damals 189.- DM
Aber der Dudelt heut noch Tadellos! Nur habe ich die Kopfhörer vom iphone dran , die originalen wollen nicht mehr
Die Welt ist schlecht geworden. Ich nun auch. Aber nicht zu jedem nur zu jedem der mich ärgert ;-)
Zitieren
#3
korrekt Smile ... mach mal bessere kopfhörer dran .. entweder die koss portapro (die ich mittlerweile sehr schätze), oder auch irgendwelche höherwertigen stöpsel ... du wirst überrascht sein, wie gut die kleinen dinger klingen Big Grin ..
Es grüßt, das :gear: .
Zitieren
#4
Danke für den Tipp, hab' ma gerade den hier:
[Bild: unbenanntf0a53bdwvn.jpg]
für 25,-€ plus Porto jekooft...

Ma kieken, einfach hinlejen und warten, det meine olle SONY Kamelle den Jeist uffjiebt. Denn ha' ick gleich Ersatz... Tongue

Jrüße aus Bärlin,
Peter
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Zitieren
#5
Hallo
Wer will noch mehr? Wer kann das übersetzen? Zahlt man Fr. 100 für alle 110 Stück?
Link -> Anibis.ch
Viele Grüsse, Sebastian
Zitieren
#6
pebrom: freut mich, das du auch einen gefunden hast, bei mir wars der hier ... von dem hab ich schon drei silberne und einen blauen, und alle für sehr kleines geld, teilweise für nen € geschossen. aber in schwarz hatte ich den noch nicht. kurz angetestet, klingt super und besser als meine gebrauchten ... scheint so, als müsste ich mal ne entmagnetisierung bei den anderen playern machen ..
Es grüßt, das :gear: .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste