REVOX PR99 III im absoluten Neuzustand
#1
Hallo Forianer,

lange, lange habe ich überlegt, ob ich, oder ob ich nicht...

Ich benötige aber Platz und ich benutze die Bandmaschine zwangsweise alle paar Wochen, damit sie überhaupt läuft. Richtig in meine Anlage eingebunden ist sie eigentlich nicht, wird eben zu wenig benutzt.
Spiele mit meinen 11 Tapedecks und mit Platten herum, so dass die PR99III nur meinen Raum füllt und einzig das Auge erfreut :S .

Zu sehen ist die Maschine im Thread mit den verschiedenen Spulen, den der liebe Ralf B. angestoßen hat.

Ich will auch keine Marktschreierei betreiben, die Maschine ist in Auslieferungszustand, absolut unverbastelt, lediglich eingemessen auf LPR35. Kopfeinschliff ist nach meiner Betrachtung gar nicht vorhanden. In diesem Zustand wird es dieses Maschinchen wohl kaum mehr geben.

Selbst habe ich aufgrund des praktisch fabrikfrischen Zustandes 1.500,-€ bezahlt. Haben möchte ich 1.350,-€, mit dabei ist eine Acrylglashaube, der Koffer mit eingebauter Stereo Monitoreinheit und natürlich der original Kofferdeckel (Neudeutsch: Flightcase).
Auf Wunsch kann ich auch noch LPR35 (fabrikneu) und LPR35(1x bespielt), sowie einmal NAB's in matt chrom (original REVOX) und einmal Bandteller mit Bobbys mit verkaufen, über den Preis wird man sich sicher einig.

Mir blutet wirklich das Herz, selbst meine Frau -die sonst lieber gar keine HiFi Trümmer zu Hause hat- neigte den Kopf, aber ich brauche Platz!!!!

Für ernstgemeinte Zuschriften bin ich dankbar, Versand kommt nicht in Frage, nur Abholung oder Bringeservice durch einen Forianer der gerade auf / von Berlin unterwegs ist.

Ich weiß was ich hier anbiete, das ist nicht das übliche eBay Geschwurbel, sondern die Maschine ist wirklich im Auslieferungszustand!!!!

Gruß aus Bärlin,
Peter
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Zitieren
#2
[Bild: img2497o97ku0m54z.jpg]
[Bild: img2554mnw2idofvk.jpg]
[Bild: img2555fvryxwqou4.jpg]
[Bild: img2556kdqajex784.jpg]
[Bild: img2557fwhsk8y9x6.jpg]
[Bild: img255832ry0tcjbu.jpg]
[Bild: img2559841ujaznt0.jpg]
[Bild: img2559my4hgcr16z.jpg]
[Bild: img256010u8d3tg94.jpg]
[Bild: img25625t0jusl8op.jpg]
[Bild: img2563bm8vhzpftx.jpg]
[Bild: img2564x3a47it2ul.jpg]
[Bild: img25662emsiv4wq9.jpg]
[Bild: img2567pw8n134dof.jpg]
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Zitieren
#3
VERKAUFT!
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Zitieren
#4
Glückwunsch mein Freund.
Ich hoffe, Du hast da keinen Fehler gemacht.
Wie soll das weitergehen....so ganz ohne Bandmaschine....? Huh
Also mit Spulen und offenem Band meine ich natürlich. Hast ja noch Kassette.


Nachdenkliche Grüße von Ralf
Zitieren
#5
Habe auch lange überlegt, Ralf.

Hier hat ausschließlich die Ratio gesprochen. Ich nutze die Bandmaschine viel zu selten, dafür nimmt sie einfach überproportional Raum ein. Im Prinzip mein "unvernünftigstes" Spielzeug.

Muss ja auch sehen, meine 11 Tapedecks reihum am Laufen zu halten. Auf der anderen Seite sieht es jetzt im Zimmer nicht mehr so gedrängt aus und wenn die Bänder alle weg sind, kann ich auch meine Platten wieder unterbringen :whistling: .

Es grüßt Dich sehr herzlich mit einem weinenden Auge

Kumpelchen Peter
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Zitieren
#6
Hallo Peter.

Du weißt, sie ist in guten Händen gelandet.

url=http://www.fotos-hochladen.net][Bild: p1000102ozg1jrhkn5.jpg][/ur


Gruß

Hagen
Zitieren
#7
Hallo Hagen,

na das passt doch thumbsup .

Ohne Koffer wirkt die Maschine gefälliger, stimmt. Da passen die Proportionen irgendwie besser. Mit den Alu's sieht es richtig professionell aus.

Viel und lange Freude mit der schönen Maschine wünscht Dir

Peter
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Zitieren
#8
pebrom,'index.php?page=Thread&postID=157234#post157234 schrieb:Viel und lange Freude mit der schönen Maschine wünscht Dir

Peter
Danke Peter.

Jetzt wo ich endlich auch Zeit habe, werde ich mich intensiv mit dem Thema beschäftigen können. Ich bin froh mir diesen Traum erfüllt zu haben. Und was mir besonders gefällt, die Machine ist genau so wie von Dir beschrieben. Ich bereue den Kauf auf keinen Fall.

Da kann ich Dich hier als Verkäufer nur mehr als loben :!:

Gruß

Hagen
Zitieren
#9
Danke, danke Hagen, ich werde rot Rolleyes .

Aber es freut mich wirklich, wenn Du damit Spaß hast und Du Dir endlich einen Traum erfüllen konntest.

Bei Fragen kannst Du Dich -wie auch immer- an mich wenden, bei Problemen, die hoffentlich niemals auftreten werden, bist Du hier bestens aufgehoben.

Liebe Grüße von der Spree,
Peter
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste