Download Bereich [Hilferuf]
#1
Hallo,

irgendwann musste es sein ... in meiner Dusseligkeit hab ich den gesamten Download Bereich gelöscht. Ratz, fatz, weg ... Undelete ist technisch nicht möglich, da Linux-ext3 beim Löschen die Einträge fein säuberlich mit Nullen überschreibt. Ich hab mich schon kasteit, aber jetzt ist der Wein leer Smile Und keine Sprüche wegen Datensicherung jetzt ...

Was ich hier habe, lade ich die nächsten Tage hoch. Was ich jedoch nicht komplett habe, sind die Files, welche andere User hochgeladen haben. Es wäre nett, wenn ihr bitte euren Datenbestand durchsehen würdet, damit sich die Datensammlung wieder füllt. Danke!

Gruß
Michael
Zitieren
#2
Hallo Michael,

ich lasse Dir gerne eine weitere Flasche Wein (oder Härteres) zukommen, wenn es Dir helfen sollte...

Es gibt trotz allem Schlimmeres!

Gruß Frank
Zitieren
#3
Danke, aber ich lade erstmal hoch Smile

Kennt sich jemand in Perl oder Bash aus und kann mir bitte mal helfen bei einem kleinen Script?
Zitieren
#4
Habs selbst hingebracht ... danke.
Zitieren
#5
Hallo Michael,

...puuuh - noch mal gutgegangen. Aber mal eine blöde Frage: wie komme ich überhaupt an den Download-Bereich dran? Wenn ich über "Links" da dran will, sehe ich nur (fast) leere Seiten, einloggen kann ich mich nirgendwo und
der Button "Links besuchen" führt mich auf eine Manual-Collection im "irgendwo". Habe ich da etwas übersehen oder wurde das hier schon mal beschrieben...?

Gruß
Peter
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#6
@ Peter

Kurz und buendig hier > http://download.magnetofon.de/ :-)

@ Michael

Ich haette da noch so einiges an Unterlagen da fuer den verlorenen Download Bereich, nur ich sehe da keine moeglichkeit das dort Hochzuladen,

ich musste mich auch neu Anmelden dort, habe bisher aber auch keine Aktivierungsmail bekommen .



Edit : Moeglichkeit doch noch gefunden :-)

Edit 2 : Habe vorhin eine Fehlermeldung bekommen das Hochladen der Datei ist verboten und bin ausgelogt worden.
Ich putze hier nur...
Zitieren
#7
MichaelB,'index.php?page=Thread&postID=155936#post155936 schrieb:Kennt sich jemand in Perl oder Bash aus und kann mir bitte mal helfen bei einem kleinen Script?

Darf's auch Python sein? (Perl ginge notfalls auch.)
Zitieren
#8
MichaelB,'index.php?page=Thread&postID=155938#post155938 schrieb:Habs selbst hingebracht ... danke.
Damit meinte ich das Perl/Bash-"Problem". Manchmal hilft das Lesen der Manpages Big Grin Danke für die Angebote!

@EN1RZ
Der Account sieht ganz normal aus. Damit sollte Hochladen kein Problem sein. Mag sein, dass die Software etwas zickt bei Leerstellen und Sonderzeichen im Dateinamen ...

Gruß
Michael
Zitieren
#9
Hallo Michael,

was mir da fehlt beim upload ist eine Uebersicht der Dateien die bereits von mir hochgeladen sind und die moeglichkeit eine Datei in einem Ordner zu verschieben die falsch gelandet ist. Da verliert man doch recht schnell die uebersicht dann.
Ich putze hier nur...
Zitieren
#10
Hallo Ralf,

danke - ich hatte das dann gestern auch gesehen... ...ich musste mich dann auch neu anmelden, aber auch mir
fehlt die Aktivierungsmail (...habe nichts bekommen). Ergo: ich kann mich auf dem Download-Bereich nicht anmelden.
Leider vermisse ich auch einen direkt hier verankerten Link auf den Bereich. Oder gibt es den auch irgendwo und ich
war bisher nur zu doof,ihn zu finden?

Gruß
Peter
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#11
Es haben schon ein paar User Dateien hochgeladen. Funktioniert denn einloggen und hochladen? Oder gibts eine Meldung, dass der Account noch nicht aktiviert wurde?
Zitieren
#12
Hallo,

also - jetzt gerade habe ich mal eine Stichprobe gemacht und kann wieder Dateien aufrufen. Gestern ging es nicht - danach habe ich mich aber
auch noch mal registriert... ...eine Aktivierungsmail aber wie gesagt nicht bekommen. Scheint jetzt also zu klappen... (Ein Grossteil der Daten
scheint aber definitiv futsch zu sein, oder?)

Kann man denn den Link hier noch verankern?

Gruß

Peter
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#13
Hallo Michael!

Unverändert:
"»


Sie Haben einen ungültigen Accountnamen oder ein ungültiges Passwort eingegeben. Bitte, gehen sie [size=10] zurück
und versuchen sie erneut."

Gruß
[size=8]Wolfgang

[/size]
[/size]
Zitieren
#14
Moin,

@Wolfgang, bitte neu anmelden. Der Account ist wirklich nicht vorhanden.
@Peter, oben unter Links->Datansammlungen.

Gruß
Michael
Zitieren
#15
Hallo,

ich hätte auch noch einiges an Dokumenten die ich hochladen könnte, nur weiß ich nicht was und ich kann mich auch nicht mehr in den Downloadbereich anmelden... Sad
Gruß
Jürgen
Zitieren
#16
Hallo Jürgen,

einfach neu anmelden. Die Accountdaten sind auch weg ...

Gruß
Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste