Forum down
#1
Vielleicht hilfts:
Tagesfavorit:
Pink Floyd - One Of These Days

Besser von vielem nichts zu wissen, als vorzugeben von allem was zu wissen.
Ich bin lernfähig aber nicht belehrbar.
Zitieren
#2
Schon wieder ok. Irgendwas hat sich aufgehängt. Jetzt sollte aber wieder ...
Zitieren
#3
Ok Michael,
Fehlermeldung war: Zuviele Nutzer.

Wieso kann ich den Anhang nicht öffnen?

Gruß
Frank
Tagesfavorit:
Pink Floyd - One Of These Days

Besser von vielem nichts zu wissen, als vorzugeben von allem was zu wissen.
Ich bin lernfähig aber nicht belehrbar.
Zitieren
#4
OK...ich meld mich jetzt mal für heute ab...dann könnt Ihr wieder ungestört...... Confusedleeping:

Tschö mit ö
Zitieren
#5
Ich habe zwischendurch mal einige Dienste neu gestartet. Vielleicht gerade in dem Moment ...
So ganz rund läuft es noch nicht. Ich starte später den Server mal neu.
Zitieren
#6
Hallo,

die Ursache dieser Aussetzer dürfte tatsächlich der (relativ) geringe Speicher sein. Das passiert regelmäßig dann, wenn große Files vom Server herunter geladen werden sollen. So wie es aussieht, werden die komplett in den Speicher geladen und von dort gesendet. Dann läuft alles zu und der Kernel beginnt, Teile auszulagern. Dann steigt der Belastungsindex von 0,6 auf 77 und es wird ganz eklig zäh ...

Nachdem mir der neue Speicher kürzlich mit diesem Rechner bereits einigen Ärger machte, werde ich kurzfristig wohl den ganz Kram austauschen müssen. Mit einigen Ausfällen und Unterbrechungen muss daher gerechnet werden. Sorry for that ...

Gruß
Michael
Zitieren
#7
Ich werde morgen den Rechner tauschen. Im Laufe des Vormittags schalte ich ab und baue um. Das wird etwas dauern, da ich noch eine zweite Platte dazu packe und die ganze Struktur umbaue.

Gruß
Michael
Zitieren
#8
Hallo lieber Michael,

ich wünsche zum "Move" :gear: ein gutes Gelingen und möchte für Deine nimmermüden Einsatz wieder mal ein herzliches Dankeschön aussprechen! [nichtmehraufzufindendes Flowersmiley ON]

Schöne Grüße
Frank
Zitieren
#9
Umbau ist durch. Soweit ist alles wieder ok. Nur der gesamte Download Bereich ist futsch ... Ich weiß noch nicht, ob er tatsächlich gelöscht ist oder ob ich ihn nur versteckt habe. Ich glaube, ich habe aber irgendwo noch eine Sicherung ...

Ich muss gleich nochmal kurz abschalten. Dann werden nochmal die ganzen Files umkopiert und dann bin ich fertig - hoffentlich Smile

Gruß
Michael
Zitieren
#10
Mönsch Micha,

halt bloß durch, tauschen möchte ich überhaupt nicht.
Machste alles gut thumbup


Gruß von Ralf
Zitieren
#11
Jetzt ich haben fertig. Smile
Zitieren
#12
Hallo Michael!

Zitat:


"
Jetzt ich haben fertig."

STIMMT! Das Ergebnis nach dem aktuellen Anmeldeversuch (19:13[size=10]Uhr)
sieht so aus:
"Sie Haben einen ungültigen Accountnamen oder ein ungültiges Passwort eingegeben. Bitte, gehen sie zurück und versuchen sie erneut."

Gruß
[size=10]Wolfgang

[/size]
[/size]
Zitieren
#13
Hi Michael,

bei mir auch wie beim Vorredner.......

Gruß
Jürgen
Zitieren
#14
Wer lesen kann ... #9 ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste