Philips N4420 - ersatznetzschalter
#1
Hat jemand erfahrung mit diesem ersatznetzschalter fur Philips N4420?

http://www.ebay.de/itm/160963845800?ssPa...1497.l2649


Ich habe es fur nicht kleine geld gekauft, passt genau - nur mit einem problem- spindel fur knopf is zu kurz, wenn ich Knopf stecke ganz auf, kann man shalter nicht betatigen - er schaltet nicht. Hat schon jemand diesem problem losen?
Zitieren
#2
Hallo und willkommen im Klub.

Ich habe genau diese Schalter in meiner N4520 eingebaut, keine Probleme, außer, daß die Anschlüsse
quer zum Originalschalter angebracht sind.
Mit dem Taster hatte ich keine Probleme, der paßte genau, es waren nur die Bohrungen für die Befestigung des Schalters mit einer Nadelfeile anzupassen.

Siehe
N4520 - Frage zum Netzschalter


Edit
Text geändert und Foto hochgeladen.

[Bild: 20091211-191934qxu0l.jpg]

[Bild: 20091211-192834zbucj.jpg]
lG Walter

SUCHE:

Kofferradio LOEWE Opta LORD 92 368, 92 369 (Vorgänger vom T70)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste