Uher Royal 560
#1
habe mein Problem im Tonbandinfo-Forum eingestellt, wahrscheinlich ist dort die Besuchsfrequenz nicht gerade überwältigend weshalb ich es hier nochmals versuche. Eine Wiederholung der Einzelheiten möchte ich mir ersparen und verweise auf unteren link. Vielleicht erhalte ich hier eine größere Trefferquote.

gruß ulli

http://tonbandinfo.magnetofon.de/index.php?topic=4249.0
Zitieren
#2
Hallo Ulli,

---auf die Gefahr,dass ich schulmeisterlich klinge aber solche Postings erfreuen sich in Foren nicht gerade grösster Beliebtheit.
Ganz davon abgesehen, dass man in dem Forum auf das Du verlinkt hast, Mitglied sein müsste, um Deine Fotos einzusehen.
Eine Wiederholung von Einzelheiten hätte Dich ein müdes "COPY and PASTE" gekostet, mehr nicht. Vielleicht machst Du Dir die
Mühe doch noch.

Gruß
Peter
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste