Philips N4422 Mikrofonempfindlichkeitsschalter anschließen
#1
Hallo Fans der N4422,

hatte ein ähnliches Problem mit der Philips Bandmaschine N4422 wie bereits angesprochen und musste alle Antriebsriemen wechseln.


Beim Ausbau des unteren Teils, also der Abdeckung mit den Schaltern und Reglern, stellte ich fest, dass die Drähte im Gerät zum Mikrofonempfindlichkeitsschalter abgelöst waren.

Zwar habe ich einen Schaltplan, werde aber nicht schlau daraus, wie dieser Schalter angeschlossen wird. Den Gebrauchsspuren des oberen Bohrlochs nach, das zur Befestigung dient, sieht die Verdrahtung am Schalter folgendermaßen aus:

links (v. oben n. unten):
braun
schwarz
orange

rechts (v. oben n. unten):
weiß
grau
blau

Wie müssen diese Drähte am Gerät verlötet werden?
Müssen die Verbindungen in gleicher Reihenfolge erfolgen?

Im Voraus Danke LG Wolfgang
Zitieren
#2
Hat sich erledigt, habe das Gerät durchgemessen.

Wolfgang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste