Gute Vorsätze für 2013 auch unter uns Tonbandlern ?
#1
Hallo Freunde des rostigen Wickels,

alle Welt nimmt sich für ein neues Jahr irgend einen Blödsinn vor, von welchem spätestens am 02.01. keiner mehr was wissen will.



Wie ist das bei uns ? Gibt es "gute" Vorsätze unter den Forianern, die unser aller Hobby betreffen ?



Ich fange einfach mal mit meinen Vorhaben für 2013 an:

- Keine weiteren Tonbandgeräte mehr anschaffen, höchstens so drei bis zehn...

- das Bandarchiv auf Vordermann bringen, sind ja nur höchstens um die tausend Bänder...

- die angestauten Baustellen abarbeiten, es werden immer mehr...vor allem:

- das Netzteil meiner Lieblings-Uher RdL endlich mal "revidieren", noch tut es, aber wie lange noch ?

- mich mehr der Compact-Cassette widmen, immerhin war die in den 70ern mal sehr wichtig für mich.

- einen TB-Stammtisch im Rhein-Main Gebiet ins Leben rufen, das muss doch möglich sein...



Wie ist das bei euch, was steht bei euch für 2013 auf der to-do-list ?



Gruß

Thomas
Manche Tonträger werden mit jedem Ton träger.
Zitieren
#2
Du hast das gleich vor wie ich. Wir sollten zusammen arbeiten Smile

Gruß
Michael
Zitieren
#3
Hallo,

ich habe das Thema gerade eben entdeckt, na, anscheinend gibt es bei diesem Hobby keine großartig guten Vorsätze. Anders ist die mangelnde Beteiligung hier nicht zu erklären.

Ich habe mir tonbandmäßig für dieses Jahr die Anschaffung einer dreimotorigen Bandmaschine vorgenommen. Das Ganze in aller Ruhe, ohne Hektik und Stress.

Nachdem ich mit meinen beiden Grundigs zwar sehr zufrieden bin, möchte ich mir, vor allem nach dem Studium vieler Beiträge im Forum, nun auch eine "richtige" Bandmaschine zulegen.

Das ist mein -guter- Vorsatz für unser Hobby. Es geht also bei mir genau in die entgegengesetzte Richtung: Aufstockung statt Abrüstung.

Gruß an alle
Tim
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste