Wo ist eigentlich Holger?
#1
Tja wo biste denn nun ?
Gruss Andre
#2
Hallo Andre,

das frage ich mich auch schon lange. Habe durch mein neues Simpel-Handy seine Tel-nr. erfolgreich gelöscht (Siemens-->Auflegen, jetzt Nokia-->Löschen) und kann nicht anrufen.
Wenn er kann, soll er sich doch mal kurz melden und schreiben, daß es ihn noch gibt :S


Schönen Sonntag Euch!
#3
Habe gerade mit ihm gesprochen...... er hat einfach nur zu viel um die Ohren.

In dringenden Fällen kann man sich bei mir per PN seine Rufnummer erfragen mit seiner Erlaubnis.

Gruß
Jürgen
#4
Hallo zusammen, dann bin ich beruhigt. Ich glaubte das er, auch wie so einige, gar nimmer wiederkommt.
LG Andre
#5
Gut.
#6
Hallo, warum GUT??

Grüße - Theo
#7
Ich nehme an gut weil: "Es gibt Ihn noch." Zusehr denke ich da an Jens (esla) und Arnulf (aroso) deren Ableben eigentlich viel zu früh war. Irgendwie vermisse ich Holgers erfrischende Art mal etwas Lockerheit in einen Thread zu bringen.
Gruss Andre
#8
Genau so sehe ich es auch, ich habe schon gedacht das -Gut- bezieht sich auf das er nicht wiederkommt.

Grüße - Theo
#9
Ja Freunde,

wie das "Gut" zu deuten ist, wißt Ihr jedoch immer noch nicht, denn Ihr habt keine Bestätigung für die Richtigkeit Eurer Auslegung!

Ich vermisse Holger wegen seiner kumpelhaften Art und weil er mir oft Mut gemacht hat.
Mehr will ich nicht schreiben, schließlich kann er es ja mitlesen :whistling:


Er sollte mal wieder ein Signal senden.....


OT: Ich würde so gerne mal des Onkels schwarze Avatar-Tandberg etwas näher und größer sehen......schmacht ^^


Gruß von Ralf
#10
Hallo Ralf,

da dies ehemals meine war,will ich mal so nett sein......

[Bild: normal_IMG_8069.JPG] [Bild: normal_IMG_8064.JPG] [Bild: normal_IMG_8066.JPG]

ansonsten hier etwas zu ihrer Geschichte.......
http://new-hifi-classic.de/forum/index.php?topic=4895.0

Gruß
Jürgen
#11
Hallo Jürgen,

danke, daß Du mal so nett warst!

Es ist doch aber auch eine Augenweide!!!!
In schwarz für mich eine der attraktivsten Maschinen überhaupt, design-technisch ein absoluter Volltreffer!
Und man sieht sie eben nicht so häufig, deswegen mag man sie mal länger anschauen Rolleyes
Und ich möchte überhaupt nicht wissen, wie die mit zwei schwarzen Speichenspulen daherkommt.....


Gruß von Ralf
#12
Hallo zusammen, Hallo Jürgen, danke das Du Bilder eingesetzt hast.
@ Ralf: hast Du eine SE noch nicht gesehen, dann musst Du aber zum
nächsten Treffen bei mir kommen – event. im Sommer?.
@ Holger, wenn Du mitliest, melde Dich wirklich mal im Forum.

Grüße - Theo
#13
Hallo Theo,

nein, diese Maschine habe ich noch niiieee in natura sehen dürfen.
Und das mit dem Treffen ist gar nicht mehr so sehr abwegig, lerne ich doch gerade, daß die Welt nicht in Berlin zu Ende ist.
Die Zeiten der regelmäßigen Überweisungen Richtung Damenwelt sind endlich vorbei, und so habe ich im November endlich auch meinen Bandmaschinenpatenonkel besuchen können, das war schon mal schräg durch Deutschland!
Und es war ein großes Erlebnis!!!!
Schade eben nur, daß die Bahnpreise so gewaltig sind.
Aber es ist nicht ausweglos! Smile


Gruß von Ralf
#14
Hallo Ralf,

die Schwarze ist eine Original Tandberg Leerspule, sehr selten.

Gruß
Jürgen
#15
Hallo Jürgen,

das kann darin ausufern, daß man ein Leben lang eine zweite sucht Wink


Gruß von Ralf
#16
Schön das eine so einfache Frage ein so nettes Miteinander und Wünsche offenbart. 2013 muss gut werden.

Gruss Andre
#17
Ja mein Bester,

dadurch, daß der Thread in der Rubrik "Tonbandgeräte" eigentlich ein eklatantes Off-Topic darstellt, haben wir durch die äußerst geschickte Hinlenkung zur elegant-schwarzen Tandberg-Dame lediglich ein Topic draus gemacht.

Also danke uns mal herzlich dafür Rolleyes


Grüzi
#18
Hallo zusammen,

da habe ich es mit der Kürze der Würze wohl übertrieben, Verzeihung.. Gut bedeutet: Schön, dass Holger nur zu viel um die Ohren hat, ich hatte mir auch schon
Gedanken darüber gemacht, warum er sich nicht mehr meldet.
Beste Grüße an ihn.

Peter S.
#19
Nö Peter, ich hab Deine Würze Kürze schon verstanden. :waii:
Gruss Andre
#20
Hallo ihr, wünsche euch allen noch ein gesundes neues Jahr hier
im Forum, ich lebe noch grins…und bin bald wieder voll dabei…..Herzliche Grüße
an alle…Holger

PS: Die Neue Forums -Software ist Klasse! thumbsup
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
#21
Jaaaaaaaaa er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch. Prima. thumbsup Musst nur aufpassen, *VOLL dabei* kann auch in die Hosen gehen :wink: Nach dem 10. Bier geht bei mir auch alles schief und die Buchstaben sehen dann immer sehr komisch aus.

Gruss Andre
#22
Na da isser ja wieder!

Andre, Du bist ein Angeber....10 Bier(!)(!) :?:
Wieviel Tage benötigst Du dafür :pinch: :?:
Dann kannst Du den alten Thread raussuchen, wer welche Maschinen doppelt hat und hast die besten Chancen mitzuschreiben.


Gruß von Ralf
#23
Ralf du bist etwas
voreilig, denn 10 Bier bedeuten
noch lange nicht, wie groß das Bierglas war! Hier im Kölner –Raum sind 0,2 L
normal, in Bayern sieht es aber wieder anders aus. Da gibt es halbe oder 1
Liter…grins. Also 10 Kölsch (Kölner Bier) hab ich auch schon geschafft, und 5
Ouzos dazu, hab aber immer noch nach Hause gefunden…grins
:waii:

   
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
#24
Holger,

sind zehn 0,2er Kölsch leichter verträglich als 10 Pils gleicher Größe ? Ich habe bei zwei Litern Bier schon deutliche Probleme mit der Muttersprache und dann noch Ouzos dazu ? Brrrr......

Gruß
Thomas
Manche Tonträger werden mit jedem Ton träger.
#25
Hallo Forum,

ich hole diesen älteren Thread mal wieder nach oben, da ich schon seit geraumer Zeit versuche unseren Holger zu erreichen - leider ohne Erfolg.

Weiß irgend jemand etwas über seinen Verbleib? Er meldet sich einfach nicht (hoffentlich ist ihm nix passiert!)...
Liebe Grüße
Mecki
#26
Ich vermisse hier seit einiger Zeit eine ganze Reihe von altbekannten Namen.
#27
Tja, das Leben ist nun einmal endlich... Sad
Irgendwann wird man auch unsere Namen hier nicht mehr lesen.
Entweder, weil wir dot oder dement sind, oder weil wir vielleicht andere Interessen entwickeln. Eventuell werden wir auch rausgeekelt oder es nerven irgendwelche Streitigkeiten, die uns das Forum vermiesen.
Vielleicht ist das ja auch der Grund bei den schon lange hier vermissten Namen. Wer weiß?!

LG Holgi
#28
timo,'index.php?page=Thread&postID=158351#post158351 schrieb:Eventuell werden wir auch rausgeekelt oder es nerven irgendwelche Streitigkeiten, die uns das Forum vermiesen.

Zumindest in einigen der besagten Fälle ging meine Befürchtung stark in die Richtung. Ich hoffe, Mecki hat #26 nicht als taktlos empfunden, seine Sorge um Holgers Fortbleiben ist ja offensichtlich ernster.
#29
Nein, ich glaube nicht, dass Mecki mir das übelnimmt. Es ist ja schließlich eine realistische Aussage.

Wenn ich mir vorstelle, ich hätte morgen einen tödlichen Unfall, würde nächste Woche mit der Diagnose Krebs zwecks OP oder Chemo ins Krankenhaus eingeliefert, ginge für 8 Wochen in eine Rehaklinik aufgrund von Burn-out oder sonstwas in der Art, dann würde mich hier auch niemand abmelden. Meine Familie hätte sicher auch andere Sorgen ;( .
Und sowas passiert ja schließlich, das muss man doch einfach sehen!

LG Holgi
#30
Hallo Kameraden,

ich fand gerade, daß die jetzige Zeit hier im Forum eine der friedvollsten überhaupt ist.
Wenn nicht Dinge hinter den Kulissen passiert sind, kann man doch eigentlich nicht behaupten, es wäre jemand vergrault oder rausgenervt worden. Jedenfalls lesbar in den Threads nicht.
Ich habe fast alles gelesen und mich ständig gefreut, wie achtungsvoll alle miteinander umgehen.

Beim Thema Krebs und Tod und Unglück läuft es mir eiskalt runter....aber es gibt ja vielleicht auch Gründe, die nicht unbedingt so katastrophal sind.
Gewissermaßen sind wir ja miteinander vernetzt durch recht gut ausgebaute persönliche Kontakte mit anderen Mitgliedern, die dann auch was wissen sollten, wenn einem was passiert. Ausgenommen vielleicht jemand, der völlig auf Solokurs ist.

Auch ich vermisse einige Leute hier sehr stark (hatte deswegen auch den "Vermißten"-thread aufgemacht...).
Wenn das "wirkliche" Leben aber wichtiger geworden oder vielleicht das Leben aus den Fugen geraten ist....dann muß man`s akzeptieren.

Das Fortbleiben könnte auch ein Indikator dafür sein, daß sich das recht sachliche, teilweise angestrebt spaßlose Konzept des Forums totgelaufen hat. Aber das ist ganz allein meine persönliche Meinung. und deswegen keinesfalls repräsentativ.


Ich wünsche mir sehr, daß viele wieder mitmachen, die ich hier mal gekannt habe.


Gruß von Ralf
#31
Machen wir uns nichts vor:

Das Internet und auch Foren wie dieses sind anonym. Und auch wenn jemand seit Jahren irgendwo - z.B. hier - registriert ist, kriegt normalerweise kein Mensch mit, ob oder warum er nicht mehr aktiv ist. Es sei denn, man ist bei einem Stammtisch aktiv, der sich regelmäßig trifft, der aber immer regional operiert und somit nur einen Bruchteil der registrierten User erreicht. Ich würde mal sagen, dass trotz jahrelangem "Dazugehören" und viele Beiträge schreiben ich höchstens mal fünf Forianer - wenn´s hochkommt ! - persönlich kennengelernt habe und das auch nur, um ein angebotenes Gerät abzuholen.
In einem Fall ging es um eine Reparatur (Grundig TK 220, Tim, liest du mit ?), seitdem nix mehr voneinander gehört. Liegt sicher auch an mir, keine Frage.
That´s it.

In einem Forum ist man per du, sobald man sich dann doch mal persönlich gegenüber steht, hat man - zumindest ich - schon mit dem "Du" ein Problem, da man die Etikette kennt und somit nicht jedes neue Gesicht gleich duzt, obwohl man das schreibenderweise wie oft schon gemacht hat. Live ist also doch etwas anderes.

Ich war Mitte letzten Jahres sehr krank, mehrere OP´s mit langem KH-Aufenthalt und Reha, woher soll das im Forum jemand mitbekommen? Soll ich deshalb grollen ? Wäre Unsinn. Geht letztlich auch keinen was an.

Auch ein für mich wichtiges Forum wie dieses ist und bleibt letztendlich eine absolut anonyme und damit auch unpersönliche Sache.
Man kann es auch keinem übelnehmen, wenn er nix mitbekommt.

Wird immer noch jemand gesucht ?
Ich kann dabei leider nicht helfen. Warme Worte sind nicht mein Fall. Und das öffentliche Such-Gesuch beweist doch eigentlich nur, dass man sich weniger kennt, als man glaubt. Sonst wäre dieser Thread unnötig. Mein Beitrag ist es jedenfalls. Wollte ich trotzdem mal loswerden. Gute Nacht, Freunde.

Gruß
Thomas
Manche Tonträger werden mit jedem Ton träger.
#32
Hallo zusammen,

ich weiss das Holger noch da ist, durch einen hübschen Zufall, zu dem Gerald (sngzl) mehr erzählen kann. Ich hab viele aus dem Forum persönlich kennenlernen dürfen und soweit es die Entfernung zulässt treffen wir uns ab und an. Es haben sich daraus echte Freundschaften entwickelt die ich nicht missen möchte, darum versteh ich das nicht so richtig.
grundig tk 240,'index.php?page=Thread&postID=158367#post158367 schrieb:Und das öffentliche Such-Gesuch beweist doch eigentlich nur, dass man sich weniger kennt, als man glaubt. Sonst wäre dieser Thread unnötig.
Es gibt 1000 Möglichkeiten, wenn man will und der Geldbeutel es zulässt. Jeden Freitag ist der Voicechat offen und auch von da ist es auch möglich, sich mal privat zu unterhalten. Das nächste Beispiel ist der Stammtisch Nord, die es wohl am besten haben von der Entfernung her.
Mir fällt eben auch auf, das egal zu welchen Thema man Fragen stellt, entweder keine oder nur noch magere Antworten bekommt. Das bestimmt meines Erachtens die Lustlosigkeit, die sich sich so ein bisschen breit macht. Von meiner Seite her ist jeder willkommen, der mal vorbeischauen mag und das festigt die Forengemeinschaft. Andererseits spring ich auch mal über die eine oder andere Hürde. So liefere ich einem Forenmitglied und sehr gutem Freund morgen seine Bandmaschine einfach mal so.
grundig tk 240,'index.php?page=Thread&postID=158367#post158367 schrieb:Auch ein für mich wichtiges Forum wie dieses ist und bleibt letztendlich eine absolut anonyme und damit auch unpersönliche Sache.

Man kann es auch keinem übelnehmen, wenn er nix mitbekommt.
Das sehe ich auch anders, im Beispiel Semih (makaramann). Durch dieses Forum haben wir uns kennengelernt, kennen uns persönlich, hegen eine dicke Freundschaft, schrauben heute noch über 1000de km entfernt an TBG's und vieles mehr. Das unpersönliche ist jedem seine Sache was er daraus macht. Wenn ich anonym bleiben will, krieg ich das auch hin. Aber wenn z.B. Semih sich nicht mehr meldet o.ä. geh ich dem schon nach und trommel so lange bis ich Gewissheit hab: ALLES I.O. Das wäre bei einigen anderen auch so!

grundig tk 240,'index.php?page=Thread&postID=158367#post158367 schrieb:Warme Worte sind nicht mein Fall.
Oh doch Thomas, das kannst Du schon. Siehe Grundig TK40 Thread.

Ich wünschte mir auch wie Ralf, das wieder mehr geschrieben und diskutiert wird, aber sehr wahrscheinlich werden diese Wünsche verhallen.

Liebe Grüsse Andre
#33
Hallo Andre,

das ist alles vollkommen richtig was du schreibst, gerade den Nord-Stammtisch finde ich eine wirklich gute Sache und bin immer etwas betrübt, dass es anscheinend hoch droben eine richtig gute Gemeinschaft gibt, hier im R-M-Gebiet absolut nicht. Für mich ist das einfach zu weit vom Schuss. Scheinbar lebe ich tonbandmäßig im "no-mans-land", einige Versuche, einen Stammtisch auf die Beine zu stellen, sind leider schon im Ansatz kläglich gescheitert. Bei der Röhrenradio-Fraktion hier im Umkreis sieht das ganz anders aus, hier gibt es eine richtig gute Gemeinschaft, wo ich auch immer mal vorbeischaue, da ich auch dort tätig bin und mich alte Radios ebenfalls begeistern. Nur im Senkelbereich ist hier absolut tote Hose.

Ich bitte auch, mich nicht falsch zu verstehen, ich bin keineswegs jemand, der sich einigelt, alleine durch meinen Beruf im öff. Dienst habe ich tagtäglich mit vielen Menschen zu tun und möchte dies auch nicht missen.

Aber es sind halt doch zwei Paar Schuh´, ob ich mich mit Leuten schriftlich oder von Angesicht zu Angesicht unterhalte. Chatten - tja, habe ich noch nie gemacht, vielleicht sollte ich das mal probieren. Jedoch sind die Handvoll Leute, die ich bisher im Forum persönlich kennenlernen durfte eine echte Bereicherung für mich und auch fürs Hobby. Aber man sieht sich halt leider viel zu selten.

Aber das hat ja alles nichts mit der Suche nach Holger zu tun. Eine Antwort war ich trotzdem schuldig.

Gruß, Thomas
Manche Tonträger werden mit jedem Ton träger.
#34
Hallo Thomas (und Tablette sowieso!)

ich wollte Dir noch schreiben, daß das
grundig tk 240,'index.php?page=Thread&postID=158367#post158367 schrieb:Warme Worte
in einem Männerforum (+Laetitia) wohl eine recht "ungeschickte" Formulierung ist Big Grin .
Ich muß ehrlich zugeben, daß bei mir durch :love: "Warme Worte" :love: alle jetzigen Kontakte/Freundschaften entstanden sind und sehr doll gepflegt werden. Ich lebe sehr zurückgezogen und bin froh, von den Leuten zu hören.
Wir haben auch leider keinen Stammtisch...-aber wir haben zumindest Telefon und manche Abende quatschen wir stundenlang wie die alten Weiber!
Und das geht schon weit über die Pflege einer Andruckrolle hinaus.
Will damit sagen: Bei uns ist es gar nicht anonym.


Das hat nun nix mit dem Holger zu tun. Der hat wohl nicht nur warme Worte getauscht, es waren wohl auch mal kalte dabei.
Und da kommt der Aspekt, den Thomas ins Spiel bringt: Was wirklich ist, weiß wohl keiner so genau.
Aber es fällt schon ins Gewicht, wenn plötzlich einer weg ist....jedenfalls für mich.
Soll mal jeder für sich entscheiden, wie er dazu steht.


Gruß von Ralf

#35
Ralf B,'index.php?page=Thread&postID=158393#post158393 schrieb:....ich wollte Dir noch schreiben, daß das
grundig tk 240,'index.php?page=Thread&postID=158367#post158367 schrieb:Warme Worte
in einem Männerforum (+Laetitia) wohl eine recht "ungeschickte" Formulierung istBig Grin .
Hallo Ralf,

huch....ja, du hast recht. Das ist halt so´n Spruch, über die Doppeldeutigkeit habe ich mir in den letzten 48 Jahren nie Gedanken gemacht, nun schon.... :love:

Da fällt mir ein: eine schon etwas ältere Kollegin sollte etwas für einen Kunden erledigen und bekräftigte ihm das folgendermaßen: "Kein Problem, ich mach´s Ihnen". Wir haben uns köstlich amüsiert. Das hat meine Kollegin nicht davon abgehalten, beim nächsten Kundenauftrag "alles klar, ich besorg´s Ihnen" zu sagen. Diesmal lagen wir vor Lachen fast unterm Tisch.

Genug davon.

Danke für den Hinweis und Gruß

Thomas
Manche Tonträger werden mit jedem Ton träger.
#36
Ralf B,'index.php?page=Thread&postID=158366#post158366 schrieb:Das Fortbleiben könnte auch ein Indikator dafür sein, daß sich das recht sachliche, teilweise angestrebt spaßlose Konzept des Forums totgelaufen hat.
Ein Geisterfahrer ??? Nein - hunderte !!!
Vielleicht ein Indikator dafür, dass viele Leute, die das Forum am Leben gehalten haben, von deinem Kuschelkurs ohne Inhalt gelangweilt sind.

Ralf B,'index.php?page=Thread&postID=158393#post158393 schrieb:Ich lebe sehr zurückgezogen und bin froh, von den Leuten zu hören.
Andere haben ein Leben ausserhalb des Forum's. Es gibt viele nette Menschen, auch wenn sie sich nicht für Tonbandgeräte interessieren.
Du wolltest doch ein Forum mit Themen wie - ach ist meine Leerspule so schön blau und hauptsache wir sind nett zueinander. Jetzt hast du dein Wunschforum, also sei zufrieden !!!


Viele Grüsse vom

Masterband
#37
Na ist es wieder soweit?
Mußt Du Dich extra neu registrieren, um so ein Posting zu verfassen?
Kannst ja als Master in Zukunft das Forum auf einen besseren, inhaltvollen Kurs bringen.
Mal sehen, wie Deine Inhalte in Zukunft sind Smile


Selbst der Uninteressierte wird bemerken, daß hier eine recht unangemessene Reaktion stattfindet.
Deswegen schreibe ich nicht mehr dazu.Soll es doch so sein... thumbsup


Gruß von Ralf
#38
hannoholgi,'index.php?page=Thread&postID=158359#post158359 schrieb:Nein, ich glaube nicht, dass Mecki mir das übelnimmt. Es ist ja schließlich eine realistische Aussage.

Holgi, Du hast recht, ich nehme nicht übel! Es stimmt ja auch alles was Du schreibst...

Trotzdem wär's nett zu wissen was mit unserem Holger los ist. Weiß niemand was?

Schmerztablette hat so eine Andeutung gemacht...
Liebe Grüße
Mecki
#39
Masterband,'index.php?page=Thread&postID=158431#post158431 schrieb:Andere haben ein Leben ausserhalb des Forum's. Es gibt viele nette Menschen, auch wenn sie sich nicht für Tonbandgeräte interessieren.
Das hat mich zum Nachdenken gebracht.
Es kann sogar sein, daß Du mir mehr damit geholfen hast, als Du wolltest.
Deswegen kommt nun ein Dankeschön!

Freundliche Grüße von Ralf Smile
#40
Masterband,'index.php?page=Thread&postID=158431#post158431 schrieb:Du wolltest doch ein Forum mit Themen wie - ach ist meine Leerspule so schön blau und hauptsache wir sind nett zueinander. Jetzt hast du dein Wunschforum, also sei zufrieden !!!

Was sollen denn solche Grabenkämpfe? Hier im Forum haben technische Themen, Sammlerplausch und Smalltalk die meiste Zeit friedlich nebeinander existiert. Wer sich für eines davon nicht interessiert, muss es ja nicht lesen.
#41
... manchen geht es halt nicht gut, wenn sie nichts zu meckern haben...

Viele Grüße

Arnd
#42
Kinners ...
Das hatten wir alles schon und es wird auch beim x-ten Mal nicht besser. Das zum Thema gehörende ist gesagt. Ich schließe mal ab. Falls jemand doch noch Essentielles beizutragen hat, bitte ich um eine PM.

Gruß
Michael
#43
Hallo Leute, also ich lebe noch, und erfreue mich trotz der
bald 52 Jahren bester Gesundheit, laut Auskunft meines Arztes! Das hier einige
Forumsmitglieder sich Sorgen machen, ehrt mich sehr, aber ich bin nur Mitglied,
und nicht der Bundespräsident, und Obama ist auch nicht mein Name…grins..


Dass ich mehrere Monate nicht anwesend war, sind private und
anders geformte Beschäftigungen, die mich davon abhielten. Meine Abwesenheit
hat nix mit dem Forum, oder Ihrer Betreiber, oder mit den dazu gehörigen Mitgliedern
zu tuen. Die Kenntnisse einiger sind sehr rudimentär oder spekulativ, jedoch
außerhalb des realen Bereiches! Da ich durch Zufall plötzlich einen Anruf von
Gerald bekam, wo ich mich übrigens sehr darüber gefreut habe, wusste ich, dass
jetzt wieder mehr Engagement gefragt
ist. Mehrere Telefonate in der Vergangenheit mit Jürgen Heiliger, Mecki, oder
Schmerztablette ,und natürlich auch meines Berliner Freundes Ralf B. oder auch mein fast in der Nähe wohnenden lieben
Freund Onkel Theo, bestärkten mich ,hier sich wieder ganz normal einzufügen,
und am Forumsleben teil zu nehmen. Ich habe euch ehrlich gesagt alle vermisst,
und es war auch immer schön mit euch, all die Jahre zu diskutieren. Auch einen schönen Gruß an unseren Uher
„Direktor“ Anselm, denn sein erfrischender Humor, und seine 70 er Jahre Bilder,
hab ich sehr vermisst.Meine gewonnene Flasche Wein muss er aber zahlen grins
  • [Bild: biggrin.png]
Ja
und der Tod von Jens „ESLA“ hat mich sehr erschreckt, und traurig gemacht, ist
es doch ein Zeichen dessen, dass alles endlich ist. Sein Andenken ist aber in
diesem Forum verewigt, und das ist auch gut so. Da sich in dem Tread noch ein
gewisser „Masterband“ einmischte, mit gerade mal 3 Beiträgen, finde ich etwas
delikat, der „Schuss“ zu Ralf B. war nicht gerechtfertigt! So Mädels und Jungens, in diesem Sinne, auf gute
Diskussionen und Freundschaftlichen Zusammenhalt, Gruß Holger
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste