Thema-Audio.de
#1
Wer bei Google sucht, der erhält (fast?) immer auch eBay-Verweise, die so tun, als kämen sie von gaaanz woanders und hätten so überhaupt nichts mit ebay zu tun. Zu diesem behufe hat man (verbotenerweise!) vermutlich hunderte Domains registrieren lassen, u.a. die berüchtigten 'thema-xxx.de'-Domains.

Ich bin mir ziemlich sicher, daß Google hier nur öffentlich stöhnt 'ja, wir können daran echt nix drehen, sind ganz schön frech die eBay-Leute', intern aber bei eBay groß abkassiert. Yahoo und Altavista z.B. listen diese lästigen Links nicht!

Distanzieren möchte ich mich von der Beschreibung gleich unter diesen dubiosen Links: wenn's um das 'Thema Tonband' geht, 'borgt' man sich offenbar gerne Sätze , die man auf meiner Seite gefunden hat bzw. baut sie noch während der Suche ein.

Also: ich habe mit denen nix zu tun Wink
Zitieren
#2
Zitat:highlander postete
Also: ich habe mit denen nix zu tun Wink
[Bild: cartmoney.png]

Wink
Zitieren
#3
Ich denke mal,jetzt :highlander:
Zitieren
#4
Genau! Alle abknallen! Üble Nachrede! Ich doch nicht! :laugh:
Zitieren
#5
Also Du bist `ne NummerBig Grin :ei: :hah: :bravo:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste