Bänder auf englischer Maxell-Seite
#1
http://www.maxell.co.uk/Audio%20&%20Vide...20Page.htm

Eine Leiche aus vergangenen Tagen, oder gibt's bei Maxell England tatsächlich noch neue Bänder? Für ersteres spräche, daß von der Hauptseite scheinbar kein Link mehr auf diese Unterseite existiert.
Zitieren
#2
Ich frage mal jemanden, der es wissen muß!
Zitieren
#3
Hallo Andreas,

interessant ist aber das aktuelle Copyright auf der Seite. C 2004.

Das würde für eine aktuelle Seite sprechen!

Band ab - Band läuft,

Rainer
Zitieren
#4
Das verliert an Bedeutung, wenn man bedenkt, daß hinter Internetauftritten von großen Firmen oft ein Content Management System steht, bei dem Layouts und gemeinsame Seitenelemente wie dieser Copyright-Hinweis zentral hinterlegt werden.
Zitieren
#5
.
Schon im letzten Jahr habe ich nach England geschrieben und wollte bei Maxell Bänder kaufen und hier zum Helden werden. Es sei eine Karteileiche, und man danke für den Hinweis und wolle die Seite entfernen.

Schade, schade.

Frank ( darklab )
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste