Weihnachts- und Silvestergrüße 2012
#1
Hallo Freunde,

habe mir überlegt, solch ein Thread wäre hier gut platziert und würde vielleicht von Euch angenommen.....? Smile
Und weil ich`s mir ausgedacht habe, beginne ich mal:

Für das nun kommende Weihnachtsfest wünsche ich Euch allen ohne Ausnahme schöne und besinnliche Stunden mit oder ohne Bandmaschine.Ich denke an alle die, die ich hier kennengelernt habe und mit denen ich so herzliche Kontakte pflege. Wollte ich hier alle Namen aufzählen, würde die Liste zu lang, und am Ende vergäße ich jemanden, was mich ärgern würde.
Für mich ist es ein großes Glück, Euch zu kennen, und deswegen soll das Forum noch ganz lange existieren.
Schöne Weihnachten und viele Geschenke für Euch alle! Und wenn Ihr wollt, meterhoch Schnee.
Und kommt gut ins Neue Jahr, bleibt alle gesund und feiert nicht doller, als Ihr es vertragen könnt, schließlich kommen wir wohl in die Jahre...

Beste Wünsche sendet Euch Ralf
Zitieren
#2
Mein lieber Ralf,

gern geb ich diese Wünsche zurück und hoffe das es allen genauso in die Herzen spielt.

Allen ein frohes und besinnliches Fest und ein gutes neues Jahr,

Euer Andre
Zitieren
#3
Auch liebe Freunde,

danke für Deine Initiative, Ralf.

Danke an Michael für die Software-Portierung, die uns unter dem Strich wohl allen zahlreiche Vorteile bietet. (Nicht zuletzt wohl auch die administrative Möglichkeit, in Problemfällen erst mal den Holz- und dann den Schmiedehammer zu verwenden. Wink)

Danke dem ganzen "Management" für die behutsame Steuerung.

Danke allen, die dazu beigetragen haben, dass wir uns im Forum wieder wohlfühlten.

Ich habe ein kleines Weihnachtsgeschenk, das Euch etwas zum Schmunzeln bringen dürfte: Hier auspacken. Vorerst ist es exklusiv nur für Euch.

Euch allen frohe Weihnachten und ein gesundes, brumm-, rausch und klirrfreies oder wenigstens -armes neues Jahr!

Herzlich grüßt Euer oller Anselm thumbup

Edit: Aussprüche in separaten Beitrag verschoben und so vom Thema abgekoppelt.
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#4
Hallo Forumraner,

auch von mir ruhige und besinnliche Tage ohne Zank, Völlerei und Unwohlsein.

Dem Forum wünsche ich einen guten Rutsch, ohne dass vorher noch das Kriegsbeil ausgegraben wird.
Amateure und Profis stehen sich wohl auch in Zukunft gegenüber wie beispielsweise Röhre und Transistor, CD und LP.
Sollten Freundlichkeit, Sachlichkeit und gegenseitiger Respekt nicht zumindestens eine friedliche Koexistenz
ermöglichen?

So, ich freue mich schon aufs Christkind und reibe mir die Hände, weil ich schon weiß, was unterm Weihnachtsbaum
liegt.... ja, genau das!

Gruß
Peter S.
Zitieren
#5
Hallo zusammen,

nachdem ja nun die Welt nicht untergegangen ist (welch Überraschung), wünsche ich euch auch allen ein frohes und schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in's neue Jahr!
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren
#6
Hallo an alle zusammen,

es ist mein erster Beitrag denn ich hier im neuen Forum schreibe und denn will ich nutzen um allen hier eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit zu wünschen.

Ich wünsche mir fürs neue Jahr auch weiterhin so unterhaltsame und lehrreiche Stunden hier im Forum wie bisher.
Ich bleib dem Forum auf jeden Fall noch lange treu.

Frohe Weihnacht und ein gesundes neues Jahr.

Wolfgang
VG
Wolfgang
Zitieren
#7
Guten Abend an alle!!
Ich wünsche Euch allen ein geruhsames und friedliches Weihnachtsfest!!
Ohne Eure Hilfe hätte ich meine 630 PRO sicher nicht zum laufen bekommen.
Danke!!!!
Gruss Steffen
Zitieren
#8
Hallo werte BaMa-Freunde-/-innen!

Auch ich möchte es nicht versäumen, Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen.
Den Hund hier haben wir auch daheim stehen - aber was soll ich ihn filmen und in Youtube hochladen, wenn das schon Dutzende vor mir getan haben...

http://www.youtube.com/watch?v=cyv7JuEQXSY



Viele Grüße

Peter


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#9
Auch ich wünsche allen hier im Forum ein angenehmes und besinnliches Weihnachtsfest!

Und dann ein Glückliches Neues Jahr!

Peter-Paul


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste