Akai GX77 schwarze Teile
#1
Hallo,

habe diese Maschine in silber bekommen.

Da ich jetzt aber erfahren habe, dass es die auch in schwarz gab, und das viel besser zu meiner Anlage passen würde, hätte ich gerne gewußt, ob hier jemand die auszutauschenden Teile übrig hat (falls so ein Umbau überhaupt im Rahmen des Möglichen ist Wink )

Danke und lg
Matthias
Zitieren
#2
Zitat:N4418 postete
Da ich jetzt aber erfahren habe, dass es die auch in schwarz gab

Es gab sogar noch eine dritte Farbvariante namens "Pearl Shadow", die fast aussieht wie ein etwas dunkleres Yamaha-"Titan" (siehe hier).
Zitieren
#3
Hallo Matthias,

ich habe beide Farbvarianten.Ich denke aber es lohnt nicht, da zu viele Teile an der Front ausgetauscht werden müssten. So aus dem Kopf sind das so ca. 6-7 Teile, falls ich nichts vergessen habe. Ob dann nicht doch noch was durchschimmert käme auf einen Versuch an. Aber wie gesagt, ne zweite GX-77 fürs Büro wäre doch auch ganz nett ;-)

VG
Michael
Zitieren
#4
Zitat:GXNet postete
Aber wie gesagt, ne zweite GX-77 fürs Büro wäre doch auch ganz nett ;-)

Hallo!

Also ob ich in diesem Leben noch ne schwarze finde... Sad Damals dürfte Silber schwer in Mode gewesen sein, ich hab erst eine einzige schwarze in Ebay USA (!) gesehen... Lass ich sie halt so wie sie ist, ist ja auch so ein tolles Gerät Smile

Zitat:Ich denke aber es lohnt nicht

Ich denke wiederum, dass man solcherlei Sätze in Zusammenhang mit unserem Hobby lieber nicht erwähnen sollte Big Grin

lg Matthias
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste