Keine Mail Benachrichtigung bei neuer PN
#1
Hallo zusammen, bekommt Ihr auch keine Mail mehr wenn neue
Nachrichten vorliegen?.
Die Einstellung bei mir ist richtig, auch die Mail Adi.
Das Problem ist seit ca. 3 Wochen.
Grüße - Theo
Zitieren
#2
Hallo Theo,

der Account sieht ganz normal aus, auch die Datenbank ist ok. Ich denke nicht, das es ein generelles Problem ist. Ich bekomme von jeder PM eine Benachrichtigung. Spamfilter?

Gruß
Michael
Zitieren
#3
...auch bei mir keine besonderen Vorkommnisse - Benachrichtigung kommt
an.
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#4
Morgen zusammen, also, ich bekomme keine Benachrichtigung.
Habe eben die Mailadresse geändert, auch nichts.
Was mache ich falsch?.
Danke für eine Hilfe.
Grüße - Theo
Zitieren
#5
Hallo, Nein, keine Email Benachrichtigung. Auch nichts im Spam Ordner,
nur die Mitteilung hier im Forum.
Grüße - Theo
Zitieren
#6
Theo, schick mir mal was.

Gruß
Frank
Tagesfavorit:
Pink Floyd - One Of These Days

Besser von vielem nichts zu wissen, als vorzugeben von allem was zu wissen.
Ich bin lernfähig aber nicht belehrbar.
Zitieren
#7
Zitat:Onkel Theo postete
...nur die Mitteilung hier im Forum.
Geht das nicht nur alternativ? Also entweder die Mail oder die Benachrichtigung hier?
Zitieren
#8
also bei mir klappt das auch nicht immer, mal ja und mal nein...dann erschrecke ich mich immer, wenn ich hier ´reingehe Wink und da ist plötzlich was da...
Zitieren
#9
Zitat:MichaelB postete
Zitat:Onkel Theo postete
...nur die Mitteilung hier im Forum.
Geht das nicht nur alternativ? Also entweder die Mail oder die Benachrichtigung hier?
Hi Michael,
Theo meint nur die Nachricht per mail, dass eine neue PM eingetr.
ist. Das scheint bei ihm nicht mehr zu gehen... ...warum auch immer.
Ausser Spam-Filter (oder vollem Mail-Postfach) fiele mir auch nichts
ein, wenn die Profileinstellung ansonsten OK ist.

(Siehe Profil: E-Mail Benachrichtigung? Ja Nein (E-Mail Benachrichtigung bei neuer PM))
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#10
Ich habe gerade mal den Sourcecode nachgesehen. Da passt alles. Es ging auch nicht anders, denn sonst würden andere ka auch keine Mails bekommen. Smile Ich habe leider keinen direkten Zugriff auf das Log des Servers, sonst könnte ich zumindest sicher sagen, dass die Mail verschickt wurde. Es kamen auch keine Benachrichtigungen über falsche Adressen, übergelaufene Mailboxen, etc. zurück. Um das jetzt definitiv auszutesten, müsste ich das ganze Forum auf einen anderen Server umziehen ... geplant ist es zwar wieder mal, aber nicht diese Woche Wink

D.h. z.Zt. kann ich nur jeden bitten, die lokalen Einstellungen von Spam-Filtern, Firewalls, etc. zu prüfen.

Gruß
Michael
Zitieren
#11
Hallo zusammen, @ Michael, etwas mußt Du aber gemacht haben,
seit heute Nachmittag kommen die Mails wieder an. Danke erstmal.
Grüße - Theo
Zitieren
#12
Ja, was ich noch gemacht habe ist, den Text der Benachrichtigungsmail etwas geändert. Manchmal springen Spamfilter auf eigentlich harmlose Floskeln an. Wenns hilft, ist es ja ok Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste