UHER Report Monitor 1004-S mit Garantie
#1
Hallo,

hier biete ich mein erst vor kurzem neu und Ovp gekauftes UHER Report 1004-S Monitor an.
Das Gerät ist baugleich mit dem 4000 Report Monitor, trägt lediglich eine andere Bezeichnung, da das Gerät eine kundenspezifische Sonderserie war.

Das Report ist optisch und technisch vom Neuzustand nicht zu unterscheiden, hat maximal drei Bänder gesehen. Dabei ist der ebenfalls ladenneu gekaufte Ladeadapter / Netzteil, neuer interner Bleiakku, Ladekabel, Beschreibung, Originalkarton, Rechnung.

Das Gerät hat vor Auslieferung noch neue Riemen erhalten, die Garantie läuft noch rd. 9 Monate.

Das Report hat vier Geschwindigkeiten, Hinterbandkontrolle und der Klang ist absolut topp.

Habe es gekauft, um Hörspiele aufzunehmen.

Bei Interesse kann ich noch einen Karton (versiegelt) mit 20 neuen Bändern 13cm Emtec LPR35 anbieten. Alle Bänder sind auf Kunststoffspule mit eigenem Archivkarton.

Ich verkaufe das Gerät schweren Herzens, da ich Platzprobleme habe.

Meine Preisvorstellung (ohne Bänder): 320,-€.

Fotos schicke ich gerne auf Wunsch per E-Mail zu.

P.S. Schwimmt jetzt in der Bucht.
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Zitieren
#2
Hallo pebrom,

ich habe mich über die Bezeichnung gewundert, in der UHER-Geschichte nachgelesen und festgestellt, dass das Ding 1983 bis 1993 hergestellt wurde, also nach meiner Zeit. Eine merkwürdige Bezeichnung ohne Traditionsbewusstsein: Die 1000er Report waren ursprünglich dem Typ Synchro vorbehalten, und der Zusatz "S" wurde ab den frühen 1970er Jahren nicht mehr verwendet. Das ändert natürlich nichts an den Eigenschaften Deiner Maschine.

Nachdem sie jetzt "in der Bucht schwimmt" und Du keinen Link angegegeben hast, ist Dein Angebot also hinfällig. (Ich selbst bin nicht interessiert.)

Eine schöne Signatur hast Du. Ich schätze Antoine de Saint-Exupéry, habe in der Zeit um meinen UHER-Eintritt begonnen, ihn zu lesen.

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#3
Pebrom,

dies ist nicht als Werbeseite für die Bucht gedacht!

Wenn du hier etwas anbietest, dann solltest du bereit sein, auch hier zu verkaufen. Dazu gehört, dass das Angebot eine gewisse Zeit verfügbar sein sollte. 23 Stunden sind definitiv zu kurz!

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#4
Da hast Du natürlich recht, Niels.

Andererseits habe ich mich für eBay entschieden, weil ich Anfragen hatte, die nichts mehr mit der Realität zu tun haben.

Und wenn ich etwas verschenken möchte, schreibe ich das auch so rein.

Nichts für Ungut und Gruß,
Peter
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste