Fernseher zu Verkaufen Metz Spectral & Philips tip top
#1
Hi
Hier Verkaufe ich nun zwei TV Geräte meiner oma , da ich mir vor gut 2Jahre ein neues Fernsehen gekauft habe kann ich damit leider nix anfangen , die Geräte sind gepflegt und stammen aus einem Nichtraucher Haushalt.
Da wäre zum ein Fernseher von METZ made in Germany typ SPECTRAL 84MF
[Bild: %24(METZ.JPG]
Er hat 100Hz , ist Digital Tauglich dank modularen Aufbau , man kann dort ein DVBt , c oder s tuner nachrüsten zudem ist dort der Nachbau eines Modules möglich , der es ermöglicht aus dem Fernseher einen PC Monitor zu machen. Aber schon jetzt hat er etliche Anschlüße , so z.B 3x Scart , RGB Chinch zur Wiedergabe von HD TV , Digitaler Ton Ausgang , Audio IN ST & OUT ST , Front AV , SVHS , top Text mit Kartei karten , Standbild uvm.
Die Front ist aus gebürstetem Aluminium und die originale FB ist dabei. Dieser Fernseher wurde bis vor 3Jahre noch hergestellt und Verkauft.
Der Andere ist ein Philips 35cm Porty leider ohne FB , der war von mir dann stellte ich ihm meiner oma ins Schlafzimmer sie betrieb ihm per DVBt Receiver darum ist die FB auch spurlos verschwunden. Man kann das Gerät aber auch als Monitor für Überwachungssysteme verwenden da er eine Scartbuchse besitzt.
[Bild: PHILIPS.JPG]
Auch dieses Gerät Funktioniert 1a!
Wer eines der Geräte mag der Melde sich bitte per PM bei mir.
Sie sollten Selber abgeholt werden.
Preise :
Der METZ liegt zwischen 20-25€
Der PHILIPS liegt bei 5€

Lg Andy
Die Welt ist schlecht geworden. Ich nun auch. Aber nicht zu jedem nur zu jedem der mich ärgert ;-)
Zitieren
#2
PS Wem es intressiert der Metz hat die bezeichnung : 84TK89
Und die neue abgerundete FB nicht mehr die eckige! Hinzu kommt die modernere Menü führung!

gruß andy
Die Welt ist schlecht geworden. Ich nun auch. Aber nicht zu jedem nur zu jedem der mich ärgert ;-)
Zitieren
#3
Hi

Will sie echt keiner haben??
Ich gehe runter , den Metz auf 18.-

Lg andy
Die Welt ist schlecht geworden. Ich nun auch. Aber nicht zu jedem nur zu jedem der mich ärgert ;-)
Zitieren
#4
Röhrengeräte sind sehr schwer zu verkaufen im Moment, kommt eigentlich nur für das nicht so weit entwickelte Ausland in Frage.
Zitieren
#5
Andy, versuch's mit einer Kleinanzeige im Internet oder bei Dir in der Zeitung. Oder Zettel ans schwarze Brett von Supermärkten anheften. Machen andere Leute auch so. Da erreichst Du mehr potentielle Käufer, als in einem Tonbandforum.
Zitieren
#6
Hallo in die Runde,

es ist leider sehr schade, dass die alte Technik so wenig nachgefragt ist! Vielleicht das gute Stück einfach aufheben bis die Nachfrage wieder steigt.

John Wayne: "Der Tag wird kommen..."

VG
Michael
Zitieren
#7
Hi
Sie sind beide Weg , bitte als erledigt markern

Lg Andy
Die Welt ist schlecht geworden. Ich nun auch. Aber nicht zu jedem nur zu jedem der mich ärgert ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste