26cm Plastik Spulen mit 3-Zack Aufnahme gesucht!
#1
Hallo Leute,
Ich bin auf der Suche nach 26er Plastik Spulen, egal ob mit oder ohne Band. Am liebsten die Revox Spulen aber auch gerne andere.

Zudem suche ich die Revox Plastik Schuber, ebenfalls für 26er Spulen.

Angebote mit Preisvorstellungen per PN

Viele Grüße Christian
Sergey, bau mal die Katze aus dem Fernseher, die fängt langsam an zu stinken!
Zitieren
#2
Hallo,

bei unserem Frank gibt's neue 26,5cm Dreizack-Kunstsoffspulen. Sehen den klassischen Revox Spulen auch sehr ähnlich:

http://www.darklab-magnetics.de/darklab_.../index.htm

Unter "Kunststoffspulen" nachsehen.

Unter "Bänder, RMG" findet man auch neue Bänder auf solchen Spulen.
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste