wieder für Uher Royal de Luxe C
#1
einen Trafo,

da sich meiner, nach zwei Stunden Betrieb in Rauch aufgelöst hat. Wenn keiner etwas in der Form über hat, bräucht ich zur Sicherheit die Daten Primär 130/250V? und Sekundär. Meine PDF lässt sich leider nicht soweit aufzoomen.

Danke Andre
Zitieren
#2
Hallo Andre,

den einen oder anderen Teileträger hätte ich zur Not. Motivation daran herum zu schrauben und hinterher ein Wrack zu lagern eher nicht.

Wenn also jemand anders helfen kann: Glückwunsch. Falls nicht, komm vorbei und hol Dir meinen Träger oder wir machen ein Foren-Schlachtfest wo jene, die Teile brauchen, welche mitnehmen können, bis nix mehr über ist Wink

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#3
Hallo Matthias,

vorbeikommen? Gerne doch ;-) wie weit wohnst Du von Bremen weg? Ich nehm auch gern ein Wrack ab, nur ist es bei mir dann das gleiche. Das Wrack bleibt, nur Trafolos.

Gruss Andre
Zitieren
#4
Vielleicht fällt ja ein Zählwerksriemen und eventuell ein Lautsprecher für meine RDL ab.
Zitieren
#5
Hallo @ All

leider hat es nicht geklappt, bei Dir Matthias, vorbeizukommen. Die Zeit war einfach zu knapp.
Deswegen muss die Suche nach dem Trafo wieder erneuert werden.
Gerald sein Problem ist, denk ich, geklärt.

Gruss Andre
Zitieren
#6
Ja, die Geräte, welche bei Bogenclausi zwischenzeitlich Unterschlupf gefunden haben, sind wohlbehalten bei mir eingetroffen.
Nochmals vielen Dank für Lagerung und Transport.
Zitieren
#7
Hallo, ich schieb nochmal hoch, weil ich noch immer keinen Trafo für die Münchner Dame gefunden hab. Die Bucht ist leer wie sonst was und ein Teilespender in Form eines Zweitgerätes kommt auch nicht in Frage. Es reichen im Moment 4 x TS925
Danke Andre
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste