Formular zum Aufmalen von Pegeln
#1
Hallo,

hat ja nicht jeder einen komfortablen Pegelschreiber daheim herumstehen, oder? Wink Mir fiel heute beim Wühlen ein Formular in die Finger, auf welchem man wunderbar Pegel auftragen kann.

F.E. mag das Formular sehr bekannt vorkommen, ich habe extra noch die "Form-Nr." erhalten. Das Original war im Bezugsbandlabor der EMTEC in Gebrauch. Ein paar Orignale habe ich noch, falls jemand sowas sammelt.

[Bild: CCF19082012_tn.jpg]

Hochauflösend hier: https://tonbandforum.de/bildupload/CCF19..._00007.jpg

Gruß
Michael
Zitieren
#2
Michael: ausnahmsweise einmal wieder eine Neuheit für mich. Das Formular dürfte eine "Internum" der Bezugsband-Fertigung München gewesen sein.

Die Beschriftung dürfte mit einem HP-Stiftplotter (4595A oder so ähnlich) gemacht worden sein, das Schriftbild ist mir noch sehr gut in Erinnerung.

F.E.
ZEITSCHICHTEN, barrierefreier Zugriff im "GFGF-Buchladen", URL https://www.gfgf.org/de/b%C3%BCcher-und-schriften.html (ca. 240 MB)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste