TK600 Fühlhebel-/Bremseinstellung
#1
Hallo,

ich bin wahrscheinlich doch zu dumm für diese filigranen Geräte ... Smile

Lt. Servicemanual habe ich die Fühlhebel an der TK600 exakt ausgerichtet, d.h. die dreieckigen Schneiden stehen genau gegenüber. Bei voller Spule auf dem linken Teller löst die Bremse jedoch nicht genügend weit, es leiert. Nachstellen an der entsprechenden Stelle hilft. Aber dann wird aus dem Vorspulen nicht ausreichend gebremst.

Ich bin im Moment etwas ratlos. Bevor ich da mit der Rohrzange anfange, die Mechanik passend zu machen, wäre ich an Vorschlägen und Hinweisen interessiert, was da nicht stimmt.

Danke und Gruß
Michael
Zitieren
#2
Das hat sich auch erledigt. Es war ein Schmierband. Peinlich ... und sowas mir Smile
Es hätte mich gleich stutzig machen sollen: TDK Karton, BASF Spule und ein graues Band ohne Vorlaufband.

Gruß
Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste