Jetzt nix los?
#1
Klar, gucken alle '50 Jahre Rock', oder etwa nicht? Schneide ich auf Minidisc mit und landet dann auf Tape. Smile

Leider sind die PCM-Daten aus meinem Nokia-Sat-Receiver mit Copy-Bit versehen und der Sony-MD-Recorder verweigert die digitale Aufnahme. Muss ich halt analog aufnehmen. Scheiß Digitalwelt. Sad
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
Zitieren
#2
Hallo mfranz

Kannst du denn die Daten nicht auf den PC übertragen? Dann könntest du das Copy-Bit entfernen und die Daten ganz einfach auf CD brennen.

Gruss
Etienne
Zitieren
#3
Mein PC hat noch keine Digitaleingänge, muss ich mal nachrüsten. Das größere Problem ist die räumliche Trennung. Da liegt ein Stockwerk dazwischen.
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste