Gegoogelt
#1
Wer bei Google das Suchwort tonband eingibt und die Option Bilder wählt (über dem Suchfeld) erhält seitenweise Bilder und links zu den dazugehörigen Hps

Hier eine kleine Auswahl

www.ppr-berlin.de/cds/lehmann.html
www.tonaufzeichnung.de
www.radiodesign.de/museum/tonband.htm
www.k-modul.de/hobby/umlenk.htm
www.bewernick.de/privat/Erhard/Hifi/Historie.htm
www.queen-music.de/


So etwas findet man natürlich auch, wenn die Dame eine Tonbandinfo anbietet. Wer in der Gegend von Wien lebt..
www.evis-welt.com
Michael(F)
Zitieren
#2
Zitat:So etwas findet man natürlich auch, wenn die Dame eine Tonbandinfo anbietet. Wer in der Gegend von Wien lebt..
www.evis-welt.com
booaaah , suuper Seite , die kannte ich noch garnicht !!

aber was mich stutzig macht.... dafür hast du noch neben den ganzen posting Zeit ? Ich weiß :
Zitat:Der Tag hat 24 Stunden, wenn das nicht reicht, so nimm die Nacht dazu
...aber irgendwann ist auch die Nacht zuende...Confusedchnarch:
Zitieren
#3
Zitat:So etwas findet man natürlich auch, wenn die Dame eine Tonbandinfo anbietet. Wer in der Gegend von Wien lebt..
www.evis-welt.com
Tut mir leid, die Kleine aus Tschechien. Nicht nur, weil ich Silikon an Fenstern und Badewannen, jedoch nicht in Frauen 'nützlich' finde...
Zitieren
#4
Zitat:highlander postete
jedoch nicht in Frauen 'nützlich' finde...
Wie kannst Du das nur sagen?!Ist doch alles Natur!:girl: :boingo: Confusedchnarch:
Zitieren
#5
@Andreas:

Vielleicht solltest Du gewisse Smilies in eine paßwortgeschützte Abteilung "Freigegeben ab 18 Jahren" verfrachten... :lachen:

Gruß, Wolfgang
Zitieren
#6
Dani, du mußt noch viel lernen. Die eckigen Dinger sind 100% silikongefüllt Wink Wer jemals so einen Scheiß in den Händen hatte, erkennt das auf 100 Meter Entfernung...
Zitieren
#7
Das war ein Scherz,und das Madam Baumarktware ist,erkenne sogar ich Big Grin
Im übreigen sehen diese Smilies aus,wie die Simpson auf LSD....Big Grin
Zitieren
#8
@wz1950:
Was ist wohl "anstössiger",die BILD,oder unsere Smilies?Big Grin
Zitieren
#9
Okay, Dani, wo Du Recht hast, hast Du Recht... Smile

Gruß, Wolfgang
Zitieren
#10
War doch klar*protz* Big Grin
Zitieren
#11
Wenn ihr statt auf 'Mehr Smilies' auf 'Formatier-möglichkeiten' klickt und ganz nach unten rollt, dann findet ihr dort etwas ansprechender 'Smilies' - nix Simpsons Big Grin
Zitieren
#12
:bongo:
Ja, ganz hübsch... oder was meinst Du? Big Grin
Zitieren
#13
Ach, die alten Männer. :hah: Da muß ich wohl über eine Lupenfunktion nachdenken...
Zitieren
#14
Aber Woflgang,er meinte doch:phono: ,hm?
Zitieren
#15
Zitat:highlander postete
Ach, die alten Männer. :hah: Da muß ich wohl über eine Lupenfunktion nachdenken...
Genau... nicht immer nur den Halbwüchsigen etwas bieten!

Gruß, Wolfgang :oppa:
Zitieren
#16
Zitat:TB-Dani postete
Aber Woflgang,er meinte doch:phono: ,hm?
Zeig mir den bloß nicht! Könnte mich noch heute dafür in den A... treten, daß ich meine beiden vor ein paar Jahren verkauft habe. :mauer:

Gruß, Wolfgang
Zitieren
#17
Tja, Wolfgang so ist das - das ganze Leben besteht aus ärgerlichen Jugendsünden, die Dir von Freunden in Foren genüßlich aufs Butterbrot geschmiert werden. So nach und nach graben wir alles aus.
Aber der war doch gar nicht aus den 60ern....
Michael(F)
Zitieren
#18
Ich kenne einige Plattendreher, diese sagen mir nichts, tippe auf Technics, weil die kiddies darauf stehen (die ja die meisten Smilies gemacht haben). Was ist denn das für eine Marke und warum verkauft ein Plattenfreak seine Dreher???
Zitieren
#19
@Michael:

Neben den klanglichen Qualitäten und der Robustheit habe ich vor allem die Start/Stop-Taste in Kombination mit dem schnellen Anlaufen geschätzt... ideal für perfekte Bandaufnahmen ohne Knistern vor Beginn der Musik.

Gruß, Wolfgang
Zitieren
#20
Zitat:highlander postete
Ich kenne einige Plattendreher, diese sagen mir nichts, tippe auf Technics, weil die kiddies darauf stehen (die ja die meisten Smilies gemacht haben). Was ist denn das für eine Marke und warum verkauft ein Plattenfreak seine Dreher???
Das ist der 1200/1210er von Technics. Warum ich meine verkauft habe? Die Preise dafür lagen recht hoch, habe jeweils über 400 Euro erzielt. Ich dachte, ich könnte drauf verzichten und 'normale' Dual, Lenco etc. einsetzen.

Nächstes Jahr werde ich mir wohl wieder mindestens einen holen. Die Preise sind gesunken, insofern mache ich dennoch ein Plus... Big Grin

Gruß, Wolfgang
Zitieren
#21
Zitat:wz1950 postete
@Michael:

Neben den klanglichen Qualitäten und der Robustheit habe ich vor allem die Start/Stop-Taste in Kombination mit dem schnellen Anlaufen geschätzt... ideal für perfekte Bandaufnahmen ohne Knistern vor Beginn der Musik.

Gruß, Wolfgang
Andere Mensche, andere Gewohnheiten. Das Absenken der Nadel kommt bei mir immer mit aufs Band, ebenso das Abheben am Schluss. Quasi als Doku, daß es sich um eine Aufnahme von Platte handelt und die ganze Seite drauf ist.

Aber bei Einzeltracks gebe ich Dir unbedingt recht.
Michael(F)
Zitieren
#22
@Michael:

Ich nehme häufig Singles auf und mag es, wenn die Songs nahtlos ohne Pause nacheinander auf dem Band sind. Krieg' das mal mit einem 'normalen' Plattenspieler hin...

Gruß, Wolfgang
Zitieren
#23
Übrigens, das einzige Problem beim Einsatz der 1210er war, die Besucher meiner Tochter, die die Kisten von ihren Discobesuchen her kannten, vom Scratchen abzuhalten... Big Grin

Gruß, Wolfgang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste