Doppelte Lotchen
#1
Hi

Hier biete ich meine überdemensionalen Doppelten an
Alles was ein Kreuz drüber hat , gehört schon einem Forumsmitglied
[Bild: IMG_3085..JPG]
[Bild: IMG_3086..JPG]
[Bild: IMG_3087..JPG]

wer was möchte PM an mich , oder was zum Tausch anbieten

Lg Andy
Die Welt ist schlecht geworden. Ich nun auch. Aber nicht zu jedem nur zu jedem der mich ärgert ;-)
Zitieren
#2
Zitat:Alles was ein Kreuz drüber hat , gehört schon einem Forumsmitglied
Hui, das war dann ein Forumsmitglied, das sich bei Dir in rekordverdächtiger Geschwindigkeit gemeldet hat. 2 Minuten vom Originalbeitrag bis zum Edit!! :-)

Wenn von der Universum (mit genau diesem Gehäuse) und von der Polaris noch weitere vorhanden sind, habe ich Interesse.

Viele Grüße,
Martin
Zitieren
#3
hallo
martin leider habe ich so eine permaton universum nicht mehr aber eine polaris die lege ich zu deiner hema dazu

gruß andy

@10inch guck mal in dein postfach
Die Welt ist schlecht geworden. Ich nun auch. Aber nicht zu jedem nur zu jedem der mich ärgert ;-)
Zitieren
#4
Spitze, dankeschööön! Mit der Universum ist nicht so wild, die läuft mir irgendwann bestimmt noch übern Weg, habe ich auch schon mit großem Fenster. Aber die Polaris ist richtig toll. Sieht aus wie eine Magna aus den 70ern, wobei das Einlegerdesign eher zu einer Pappschachtel für Glühbirnen, Waschmittel oder Salz aus den 50ern oder 60ern passen würde.

Viele Grüße,
Martin
Zitieren
#5
was ist mit memorex , da hätte ich auch noch welche aus der charge wie da oben gezeigt

gruß andy
Die Welt ist schlecht geworden. Ich nun auch. Aber nicht zu jedem nur zu jedem der mich ärgert ;-)
Zitieren
#6
So hier sind erstmal die Letzten @Martin wenn davon was gebrauchen kannst pm an mich
[Bild: IMG_3088..JPG]
[Bild: IMG_3089..JPG]
[Bild: IMG_3090..JPG]
[Bild: IMG_3091..JPG]
[Bild: IMG_3092..JPG]

gruß andy
Die Welt ist schlecht geworden. Ich nun auch. Aber nicht zu jedem nur zu jedem der mich ärgert ;-)
Zitieren
#7
Danke, da ist nach genauerem Durchsehen leider nix für mich dabei. Die eine Ferro Standard mit gelbem Etikett sah erstmal kurios aus, mit ihren General Magnetics-Spulenkernen, aber original BASF-Gehäuse. Nachdem ich aber knapp daneben eine BASF cr II mit Fuji-Spulenkernen erkannt habe, halte ich auch die Ferro Standard für eine private Bastelaktion :-)

(Damit will ich jetzt auf keinen Fall Dein Angebot schlecht machen, da sind viele schöne Dinger drin, für die Du bestimmt Abnehmer findest!)

Viele Grüße,
Martin
Zitieren
#8
Hi
Die sind mir alle so zugeflogen , die BASF mit ICM spulen habe ich 3x , die BASF mit Fuji wurde von jemanden gebastelt die 120 BASF chrom hat sogar nur ferro drin :-( manche verbasteln auch alles!!!

Gruß Andy
Die Welt ist schlecht geworden. Ich nun auch. Aber nicht zu jedem nur zu jedem der mich ärgert ;-)
Zitieren
#9
Hi Andy,

du hast vergessen die Memorex "Chrome II" (ganz rechts, zweite Reihe von oben auf dem letzten Bild), sowie die Sony "AHF" auf dem selben Bild zu x-en... die nehme ich auch noch Smile

Danke
Zitieren
#10
hi
ok 10inch die sind in deinem karton

der rest ist ist weg , es hat jemand alle genommen
somit leider nix mehr da

gruß andy
Die Welt ist schlecht geworden. Ich nun auch. Aber nicht zu jedem nur zu jedem der mich ärgert ;-)
Zitieren
#11
Sollte derjenige hier noch lesen bitte ich um kurze Nachricht...

Hätte ggf. ebenfalls noch einige die ich preiswert abgeben würde...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste