18er Bänder mit Archivboxen für Mutige
#1
Hallo,

bei meinem Umzug habe ich noch einen Schwung 18er Bänder in Kunststoff-Archivboxen gefunden, mit denen ich mangels eines passenden Geräts nichts anfangen kann. Daher müssen sie nun weg.

Es sind zehn Bänder, davon neun auf Kunststoffspulen (überwiegend die neueren schwarzen Agfa-Spulen, einige BASF und eine Shamrock-Spule) und eins auf Metallspule. Bei den Archivboxen sind sieben von Agfa (neueres Modell, schwarz/rauchfarben), zwei von BASF (grau/weiß) und eine von Scotch (schwarz/weiß). Bandmaterial scheint (ohne Gewähr) überwiegend Agfa PE 66 (Dreifachspiel) zu sein, ein oder zwei BASF DP 26 und ein unidentifizierbares mit gelbem Vorspannband (Scotch?).

Dazu kommen noch zwei leere Archivboxen (eine BASF und eine Posso).

Der Haken: Die Bänder sind teilweise unsauber gewickelt und in einigen Fällen auch verwellt. Ich weiß leider nicht, ob das Bandmaterial noch verwendbar ist.

[Bild: NMiRGk8cMSIKOXao.jpg]

Aufgrund des unsicheren Zustands biete ich das ganze Paket für 25 € an. Neun Kunststoff-, eine Aluspule und zwölf Klappboxen sollten den Preis wert sein. Sollte noch funktionierendes Bandmaterial dabei sein, ist das geschenkt. ;-)

Abzuholen bei Düsseldorf/Neuss oder zzgl. Versandkosten (Hermes).

Gruß,
Timo
Zitieren
#2
Timo, bevor die Bänder im gelben Sack landen, bin ich einfach mal mutig. Ein paar Dreifachspielbänder bereitliegen zu haben, ist schließlich nicht verkehrt für längere Radiosendungen...

Darf man mit Dir etwas feilschen? :-) Das Porto nach Schweden kommt ja noch erschwerend hinzu.

Viele Grüße,
Martin
Zitieren
#3
Zitat:Kirunavaara postete
Darf man mit Dir etwas feilschen? :-) Das Porto nach Schweden kommt ja noch erschwerend hinzu.
Man darf. Vor dem gelben Sack hätte ich eh noch mal einen zweiten Versuch mit reduziertem Preis gestartet. :-)

-> PN
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste