Einmessen Studer A812
#1
Hallo zusammen

Ich habe hier eine Studer A812 stehen, die ich gerne auf PER 528 neu einmessen lassen würde. Die Maschine ist aktuell auf RMG SM468 und RMG SM911 eingemessen.
Um die Fahraufwände in einem erträglichem Maße zu halten, wäre es schön, wenn jemand in einem Umkreis von 200km um Bonn sich der Sache annehmen könnte.
Ich würde die Maschine vorbeibringen und evtl. Aufwände selbstverständlich erstatten.

Grüße
Wolfgang
Zitieren
#2
Zitat:wolfgang2007 postete

...habe eine Studer A812 stehen, die ich gerne auf PER 528 neu einmessen lassen würde.
...ist das aber schade.

Gruß

Bernd
Zitieren
#3
Zitat:capstan postete
Zitat:wolfgang2007 postete

...habe eine Studer A812 stehen, die ich gerne auf PER 528 neu einmessen lassen würde.
...ist das aber schade.

Gruß

Bernd
Lieber Capstan
Was ist schade ?:-I
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste