B: Spulenteller mit neuem Dorn f. Teac A-2300(S(X))
#1
[Bild: Ql2PF7wZR0KnC3u1.jpg]

Liegt noch bei mir herum... der Dorn ist neu, weil der vorherige krumm war. Allerdings ist der jetzige etwas länger als der Originaldorn bei der 2300. Der Dorn (nicht der Teller) kann auch für die A-3300 und Verwandte verwendet werden.

Preisvorstellung... keine Ahnung. Da der Dorn alleine meiner Erinnerung zufolge um die 15 € gekostet hat, schweben mir 10 € + Versand (entfällt bei Abholung im Raum Düsseldorf/Neuss) vor. Bin aber auch offen für Angebote.
Zitieren
#2
Wenn der Schraubaufsatz 20mm beträgt(gemessen ohne Dreizack), schlag ich zu!Bandteller brauche ich nicht, nur den Dorn und ggf. Sicherungsring wenn vorhanden.Ist auch leichter zu versenden.

Edith 1: Mit Schraubaufsatz meine ich die Hülse mit den Längsrillen, mit dem kleinen drehbaren Dreizack dürfte das Teil 25mm Länge haben.Sicher weißt Du ja, wie ich das meine.......

Edith 2: Wenn ein anderer das Teil nötiger braucht, trete ich selbstverständlich zurück, ich würde es ja nur für den Ernstfall bevorraten.....
Zitieren
#3
Zitat:Ralf B postete
Edith 1: Mit Schraubaufsatz meine ich die Hülse mit den Längsrillen, mit dem kleinen drehbaren Dreizack dürfte das Teil 25mm Länge haben.Sicher weißt Du ja, wie ich das meine.......
Lässt sich bei eingebautem Dorn leider nur schwer messen, kommt aber wahrscheinlich hin.

Zitat:Edith 2: Wenn ein anderer das Teil nötiger braucht, trete ich selbstverständlich zurück, ich würde es ja nur für den Ernstfall bevorraten.....
OK... dann sagen wir mal: Wenn jemand einen Notfall hat, bitte bis morgen zur Tatort-Time melden, sonst geht der Dorn an Ralf. Den Teller würd' ich dann gegen Portoübernahme oder Abholung verschenken.
Zitieren
#4
OK, keine weiteren Interessebekundungen sind eingegangen, Ralf kriegt den Dorn. Alles weitere per PN.

Wenn jemand den Teller geschenkt möchte, bitte ich um Meldung.
Zitieren
#5
Ralf freut sich und sagt dankeschön !
Zitieren
#6
Will jemand den Teller geschenkt? Bitte melden!
Zitieren
#7
Keine Meldungen bisher.

Als ich gerade im Begriff war, den Teller einzulagern, fiel mir auf, daß das Unsinn ist. Im Gegensatz zum Dorn wird so ein Teller wohl nie kaputtgehen, also gibt es auch keine reelle Wahrscheinlichkeit, daß er mal als Ersatzteil zum Einsatz kommt.

Sollte sich also wider Erwarten nicht bis zum Ende der kommenden Woche doch noch ein Interessent melden, kommt er (so ungerne ich Tonband-Teile wegwerfe) in die Tonne.
Zitieren
#8
Nicht entsorgen Timo,

nach meinen bescheidenen Erfahrungen bricht das Gußmaterial des Tellers noch vor dem Dorn.
Kannst Du auf meinem Foto im Thread von den beiden Teacs 3440 sehen.
Setz ihn doch in die Bucht, vielleicht machst Du jemanden damit glücklich, der einen Transportschaden hatte und über kein Ersatzteillager verfügt......
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste