Audio Cassetten Inlays / Einleger (Originale) abzugeben
#1
Ihr habt mir hier so geholfen, Cassetten zu bekomme, die für mich Kindheitserinnerungen sind....deshalb möchte ich euch auch was gutes tun und biete hier meine übriggebliebenen Inlays an.

Alles Originale, leider fast alle beschriftet.
Siehe Foto...als da wären:

Basf Chromdioxid II 90

Alu Super Ferro 60

ZZ Top Greatest Hits

Fuji GT- II S 90

Basf LH 120

Maxell XL II 90

Agfa Stereochrom 60+6

Crown Comact Cassette 60

BASF CS II Chrome Super 90

und eine Schnapp.Schachtel von Memorex (Blau) Made in USA
(Memorex Chromium Dioxide)
Zitieren
#2
Ich verstehs nich....immer wieder wird hier nach Scans von Inlays gefragt.....nun biete ich hier Originale an und keiner will sie haben ?

Hab die jetzt bei Ebay drin, aber wenn jemand von euch sie haben will, bitte melden, kann die Auktion auch beenden, solange keiner geboten hat.
Zitieren
#3
ERLEDIGT

Da die Dinger keiner haben will, schmeiss ich sie weg....also kann der Thread hier gelöscht werden.

Ich werde künftig nix mehr anbieten..bei der überwältigenden Nachfrage kann ich das Zeug auch gleich wegschmeissen...
Zitieren
#4
Ach Dietmar,

manche Dinge "loswerden" ist halt nicht einfach.
Wäre einer von meinen gesuchten Einlegern dabei gewesen, hätte ich sie gerne genommen.

Aber jetzt deshalb die Flinte ins Korn werfen und nichts mehr hier anbieten? Hmm... bei eB haste sie auch noch nicht an den Mann gebracht, verkaufst du dann dort auch nicht mehr?

Grüssle
Marc
Zitieren
#5
Hallo Dietmar,

nach einer Blitzsichtung habe ich den Eindruck, dass du vor allem derjenige bist, der nach Scans sucht.

Vielleicht fällt daher in diesem Sonderfall der Anbieter mit dem Adressaten zusammen?

Auf mich wirkt es, als seiest du beleidigt, weil niemand dein Angebot annimmt. Warum bloß?

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#6
Naja, ich suche auch ständig nach Scans von Einlegern, auch aktuell - aber warum soll ich welche nehmen wenn ich sie nicht brauche? Zumal ich schon ne halbe Schublade mit Einlegern habe wo mir die passende Cassette fehlt.
Wie gesagt... würde ich brauchen...
Zitieren
#7
Ich bin nicht beleidigt...ich hab bloß nicht verstanden das so niemand meldet, wo doch ständig Scans gesucht werden.

Bei Ebay hatte ich sie auch drin und jedesmal liefen die ohne Gebot, aber mit 5-6 Beobachtern aus...ich hab die Dinger erstmal wieder in die Schublade geschmissen
Zitieren
#8
Dietmar, "Gut Ding braucht gut Weil“, es hat auch nicht jeder die Zeit oder die Möglichkeit, jede Minute ins Forum zu gehen, geht bei mir auch nicht! Warte einfach ab, wenn jemand was will meldet er sich schon...Gruß, Holger
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren
#9
Hallo Dietmar, ich finde es toll, daß Du hier überzählige Einleger anbietest. Mir fehlen nämlich auch noch einige, und zwar nicht nur für hochexotische Teile, sondern auch für viele Allerweltscassetten, von denen denen ich z.B. 5 verschiedene Gehäusevarianten habe, aber nur 3 passende Hüllen.

Wenn hier keiner auf ein Angebot reagiert, dann ganz bestimmt nicht, weil es nicht wertgeschätzt wird, sondern weil man eben genau den angebotenen Artikel genau jetzt nicht braucht. Das kann bei jedem weiteren Einleger oder jeder weiteren alten Cassette wieder ganz anders sein.

Ich würde die Papiere und auch die Memorex-Hülle erstmal aufheben - so viel Platz nehmen die ja nicht weg. Irgendwann bekommst Du oder jemand anders aus dem Forum eine, zwei oder drei passende Cassetten vom Hüllenfresser, und dann ist die Freude groß, daß Du die Teile noch hast. Bei mir landet sowas jedenfalls nicht in der Tonne, und über die Jahre habe ich so schon zig zusammenpassende Pärchen Hülle/Cassette verkuppeln können :-)

Fröhliche Rest-Ostern,
Martin
Zitieren
#10
Bei mir ist es auch ähnlich... inzwischen bestimmt 100 Cassettenlose Einleger.
Irgendwie mag ich sie auch nicht entsorgen, weil immer die Hoffnung besteht die passende Cassette zu finden (war sogar schon in letzter Zeit der Fall, sogar in passender Länge und Ausführung).
Ich schaue auch immer nach wenn jemand etwas sucht ob ich dann vielleicht aushelfen kann.

Gruß
Marc
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste