14.11.2021, 14:46
Hallo Zusammen,
hier mal wieder eines meiner "Schätzchen:
Sicherlich schon häufiger gezeigt, aber macht ja nix. Es wurde ja schon von mehreren hier erwähnt, das die Fuji sich im Großen und Ganzen nicht hinter den TDK oder Maxell ihrer Zeit verstecken müssen. Im Gegensatz zur letztens von mir vorgestellt DR stimme ich dem bei diesem Modell voll und ganz zu. Nach einem Recording auf meinem Kenwood können meine Ohren zumindest nicht wirklich einen Unterschied zu einer gleichwertigen TDK SA ausmachen. Eventuell gibt es ja Messwert Unterschiede auf hochwertigen Decks oder so. Somit kann man sie also reinen Gewissens empfehlen, wenn man die Chance hat die eine oder andere zu bekommen.
Was war eigentlich der Unterschied zur FR-II Super? War die eine Zweischicht Band wie zum Beispiel die SA-X?
Viele Grüsse
Volker
hier mal wieder eines meiner "Schätzchen:
Sicherlich schon häufiger gezeigt, aber macht ja nix. Es wurde ja schon von mehreren hier erwähnt, das die Fuji sich im Großen und Ganzen nicht hinter den TDK oder Maxell ihrer Zeit verstecken müssen. Im Gegensatz zur letztens von mir vorgestellt DR stimme ich dem bei diesem Modell voll und ganz zu. Nach einem Recording auf meinem Kenwood können meine Ohren zumindest nicht wirklich einen Unterschied zu einer gleichwertigen TDK SA ausmachen. Eventuell gibt es ja Messwert Unterschiede auf hochwertigen Decks oder so. Somit kann man sie also reinen Gewissens empfehlen, wenn man die Chance hat die eine oder andere zu bekommen.
Was war eigentlich der Unterschied zur FR-II Super? War die eine Zweischicht Band wie zum Beispiel die SA-X?
Viele Grüsse
Volker
Womit ich derzeit Musik höre:
Kenwood KA-801 | KT-815 | KX-1060 | KD-4100R | Lautsprecher NUMAN Retrospective 1977
SONY TA-FE510R | ST-SE500 | TC-K690 | TC-KE600s | CDP-XE220 | MDS-JE330
Kenwood KA-801 | KT-815 | KX-1060 | KD-4100R | Lautsprecher NUMAN Retrospective 1977
SONY TA-FE510R | ST-SE500 | TC-K690 | TC-KE600s | CDP-XE220 | MDS-JE330