01.11.2021, 15:08
Ja Tobi,
genau so ist es weitgehend. In der MA-R war im Grunde die MA-X drin, die ihrerseits kaum (hörbar) besser als die MA war.
Ist aber hier ja nicht der springende Punkt. Es ist schon ein gei... äh tolles Feeling, eine MA-R/XG in der Hand zu halten. Das sie dann auch noch richtig gut klingt, ist halt das Sahne-Häubchen.
Aber gilt Deine Kritik dann nicht für sooooo vieles hier?
Muß eine Bandmaschine auf LPR35 eingemessen sein, und dann funktioniert kein Maxell UD mehr?
Muß es der Monster-Receiver mit 2x125W sein, statt dem 2 Nummern kleiner, aber dafür nur noch 1/4 so teuer?
Muß es die Studer 807 sein, oder tuts auch die kleine A77?
...
Du siehst, das Thema ist unendlich, gerade in diesem Forum.
Ich kann jeden verstehen, der Spaß an Cassettendecks hat und dafür auch eine MA-R haben will. Das hat einfach was...was auch immer
Eine SA-XG ist aber auch mir völlig egal, die wäre tatsächlich nur fürs Regal zum Angeben attraktiv...für alles andere viel zu teuer.
genau so ist es weitgehend. In der MA-R war im Grunde die MA-X drin, die ihrerseits kaum (hörbar) besser als die MA war.
Ist aber hier ja nicht der springende Punkt. Es ist schon ein gei... äh tolles Feeling, eine MA-R/XG in der Hand zu halten. Das sie dann auch noch richtig gut klingt, ist halt das Sahne-Häubchen.
Aber gilt Deine Kritik dann nicht für sooooo vieles hier?
Muß eine Bandmaschine auf LPR35 eingemessen sein, und dann funktioniert kein Maxell UD mehr?
Muß es der Monster-Receiver mit 2x125W sein, statt dem 2 Nummern kleiner, aber dafür nur noch 1/4 so teuer?
Muß es die Studer 807 sein, oder tuts auch die kleine A77?
...
Du siehst, das Thema ist unendlich, gerade in diesem Forum.
Ich kann jeden verstehen, der Spaß an Cassettendecks hat und dafür auch eine MA-R haben will. Das hat einfach was...was auch immer
Eine SA-XG ist aber auch mir völlig egal, die wäre tatsächlich nur fürs Regal zum Angeben attraktiv...für alles andere viel zu teuer.