Philips N5404 Kopfhörerbuchse -----
#1
Hallo liebe Sammler,

bei der N5404 ist die Buchse für den Mikrofonanschluß zerbröselt worden.
(Der Block rechts unten mit der Würfelsteckerbuchse und den beiden Mikrofonanschlüssen).
Da muß einer der Vorbesitzer auf den/das Stecker/Kabel getreten sein, die Würfelbuchse ist jedenfalls zur Hälfte hinüber... Sad

Hat jemand von Euch so ein Teil übrig und kann/könnte es an mich verkaufen?

Danke
lG Walter

SUCHE:

Kofferradio LOEWE Opta LORD 92 368, 92 369 (Vorgänger vom T70)
Zitieren
#2
Hat sich erledigt, vielen Dank! Wink

btw:
kann ich den Betreff selber ändern?

z.B. von
Philips N5404 Kopfhörerbuchse -----
auf
[erledigt] Philips N5404 Kopfhörerbuchse -----

?
lG Walter

SUCHE:

Kofferradio LOEWE Opta LORD 92 368, 92 369 (Vorgänger vom T70)
Zitieren
#3
Hallo!

Gut, ist zwar keine für Leiterplattenmontage, aber schau mal hier: http://www.reichelt.de/Diodeneinbaubuchs...nr=MABP+5S

(Danke für den Tipp im Voicechat an tube!)

Naja, wenn's schon erledigt ist. Wink Das hatte ich überlesen.

Gruß Jens
Zitieren
#4
Hallo Jens,
Danke für den Link,
die benötigte Buchse ist aber eine 5-polige Würfelbuchse Wink

Ich habe von einem Mitglied hier im Forum das Teil gestern im Briefkasten vorgefunden, nochmals ein ganz großes Danke an ihn!
lG Walter

SUCHE:

Kofferradio LOEWE Opta LORD 92 368, 92 369 (Vorgänger vom T70)
Zitieren
#5
Na Walter, da haste ja jetzt so ein Teil, ich denke man bekommt immer noch was für diese Maschinen, gebraucht natürlich. Ich hab auch noch so ein Teil in der Bastelkiste aber schon mit Klinkeranschluss ...Gruß, Holger
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren
#6
yep Holger,
die Hilfe hier im Forum ist schon super.
Mal sehen, wann das Wetter wieder schlechter wird, im Moment zieht es mich hinaus in den Wald zum Mountainbiken ... 21°C :-)
lG Walter

SUCHE:

Kofferradio LOEWE Opta LORD 92 368, 92 369 (Vorgänger vom T70)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste