08.03.2012, 23:51
Tja mein Bester...
...den Rat bezüglich des verharzten Mechanismus wirst Du erahnen:
ausbauen, reinigen, neu fetten, einbauen.
Das wäre der seriöse Tip an dieser Stelle.
Wer den Ausbau scheut, kann durch gezieltes und dosiertes Einbringen von
Kontakt WL versuchen, die "Pampe" einzuweichen und auszuspülen.
Man muß nur aufpassen, dass einem der Schleim nicht überall hinsickert.
(Ggf. helfen "Wischpapier-Blockaden" weiter...).
Dann hat man aber eine ungeschmierte Lagerstelle - zur Schmierung im einge-
bauten Zustand kann man also auch wieder nur irgendwelche Sprühöle verwenden, was "Gescheit's" ist das also nicht. Besser raus ... ...sh. oben.
Gruß
P.
...den Rat bezüglich des verharzten Mechanismus wirst Du erahnen:
ausbauen, reinigen, neu fetten, einbauen.
Das wäre der seriöse Tip an dieser Stelle.
Wer den Ausbau scheut, kann durch gezieltes und dosiertes Einbringen von
Kontakt WL versuchen, die "Pampe" einzuweichen und auszuspülen.
Man muß nur aufpassen, dass einem der Schleim nicht überall hinsickert.
(Ggf. helfen "Wischpapier-Blockaden" weiter...).
Dann hat man aber eine ungeschmierte Lagerstelle - zur Schmierung im einge-
bauten Zustand kann man also auch wieder nur irgendwelche Sprühöle verwenden, was "Gescheit's" ist das also nicht. Besser raus ... ...sh. oben.
Gruß
P.
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)