Film über Studer / Revox auf Youtube
#1
´
Per Zufall fand ich diesen Film auf Youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=DDj7k4R4h...re=related

Recht nett anzusehen, wobei mir die Spulen und Adapter auf der im bild links stehenden Maschine sehr bekannt vorkommen....


[Bild: StuderMuseumSpulen.JPG]
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#2
Tja Frank, warst oder bist Du der einzigste der diese vertreibt ?
Ich putze hier nur...
Zitieren
#3
´
Vertrieb machten noch andere, z. B. Revox, Heinz Bluthard oder Thomas Schröder mit www.Revox-bandmaschine.com und verschiedene Wiederverkäufer in diversen Ausländern; als Hersteller bin ich, soweit mir bekannt, zweitgrößter Hersteller von Spulen und vermutlich größter Wink von NAB- Adaptern weltweit.

Erkannt habe ich es an den Farben, die von Revox hatten andere Farben. Außerdem war der Einleger früher dunkel, heute ist er alufarbig. Da ich die Sachen weltweit verschicke, kommt auch Ware in die Schweiz. Dank der geringer Einfuhrabgaben dort ist es trotz der Transportkosten oftmals günstiger als in Deutschland.

Edit: Es gibt auch noch etwas über Mischpulte:
http://www.youtube.com:80/watch?v=9yZw_k...re=related
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#4
Ich mich nun Verbeuge :-)
Ich putze hier nur...
Zitieren
#5
Schönes Filmchen !!!!! Da geht das Herz auf !!!
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#6
Und sorgt für einen Schleier auf den Augen.
VG
Wolfgang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste