Stellenangebot...
#1
´
Nicht ganz ernst gemeint, oder doch?

[Bild: Berlin_Bellevue4.jpg]
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#2
Moin ist zwecklos, hab mich vor ein paar Tagen schon für den Job beworben, zumal man sich bei der "Gage" die man da bekommt schöne Bandmaschinen leisten kann......grins...eigentlich traurig diese Geschichte. Wenn unsereins solche Aktionen gestartet hätte, wären wir schon längst in der JVA. Gruß, Holger
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren
#3
Hat keinen Zweck:

Ich hatte mich bereit erklärt, weil die ja auch jemand mit Attraktivität und Ausstrahlung suchen, war auch alles schon in trockenen Tüchern.

Nun wollen die aber die beiden M15A nur im Dienstzimmer genehmigen, wenn ich die Bänder weiterhin selber bezahle und auch noch den Strom.
Eh....das kann doch nicht sein !
Zitieren
#4
Wenn T. G. mit seiner neuen Sendung im Vorabendprogramm scheitert, könnte er ja vom Gendarmenmarkt direkt ins Schloß Bellevue als König von Deutschland umziehen, damit nicht dauernd die Bundesversammlung einberufen werden muss. Mein Gott, mir sitzt wieder der Schalk im Nacken.

Gruß Bernd

Zitieren
#5
Na ja der Job ist weg. CDU -FDP-SPD-Grüne haben sich geeinigt auf diesen Mann. Endlich kommt mal jetzt der richtige in das Amt, ich war schon damals für Herrn Gauck...Gruß, Holger
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren
#6
Zitat:Holger postete
Endlich kommt mal jetzt der richtige in das Amt
Dachte man doch bei Wulff auch mal. Nicht vergessen: Der Mann war zu Zeit seines Amtsantritts in Umfragen regelmäßig beliebtester deutscher Politiker.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste