Suche AKAI GX215D in silber
#1
Hallo,

Betreff sagt eigentlich alles. Gerät sollte einwandfrei funktionieren und auch optisch noch in Ordnung sein. Laut Empfehlung aus dem Forum hier könne man für ein Exemplar im Top-Zustand mit Anleitung 80 Euro ausgeben. Das nehme ich mal als groben Anhaltspunkt. Gerne würde ich
persönlich abholen aber auch Versand wäre okay, wenn eine sichere Verpackung gewährleistet wird.

Danke fürs Lesen!

Stefan
Zitieren
#2
Ist noch aktuell und ein GX210D würde es auch tun.

Grüße
Stefan
Zitieren
#3
Eine 210 geht auch? Dann guck' doch mal hier in die Liste. Vielleicht lässt sich ja ein Transport organisieren.
Zitieren
#4
Nein, denn da steht ausdrücklich:

"Ich kann aus Zeitgründen die Geräte auf keinen Fall verschicken oder verpacken,
ich denke, daß geht alleine aus der Masse an Geräten hervor."

und

"Versand ist leider nicht möglich, auch nicht in Ausnahmefällen."

Damit hat sich der Fall erledigt.

Grüße
Stefan
Zitieren
#5
Eine Anfrage in der Mitfahrzentrale ist m.E. einen Versuch wert. Bis hier mal wieder eine 210/215 angeboten wird, kann es erfahrungsgemäß eine Weile dauern.
Zitieren
#6
Kucke-Da:

http://forum2.magnetofon.de/f2/showtopic...adid=13401

Matthias M reist durch die Welt und könnte dir helfen. Kontakt musst du selbst aufnehmen.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#7
Eine Möglichkeit wäre auch ein gemeinsames Treffen beim Stammtisch Nord, um dort ggf. die Maschine zu übergeben.

Je nach Matthias Route und Planung könnte ich das Gerät auch eine zeitlang zwischenlagern.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#8
Ich habe in Matthias' Mitfahr-Thread mal gefragt, ob er durch meine Gegend kommt. Irgendwie habe ich das was von "Frankfurt" und "Hamburg" gelesen. Da käme er zwangsläufig bei mir vorbei.

Aber mal schauen, ob das überhaupt akut bleibt für mich. Die Tage soll ich eine revidierte Sony TC-377 für 50 Euro bekommen.

Grüße
Stefan
Zitieren
#9
Zitat:blauescabrio postete
Aber mal schauen, ob das überhaupt akut bleibt für mich. Die Tage soll ich eine revidierte Sony TC-377 für 50 Euro bekommen.
Revidiert ist natürlich ein Vorteil, aber beim Laufwerk hast Du dann eine deutlich weniger gute Maschine. Ist halt nur ein Einmotorer, wenn auch als solcher nicht ganz schlecht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste