Tonbandwelt wieder mal in der "Stereo"
#1
In der aktuellen "STEREO" wird wieder einmal die Homepage von Andreas "highlander" erwähnt.

Dort findet man, so schreibt "Stereo" auf Seite 16 rechts unten, ein unglaubliches Sammelsurium an vergangenen Marken. Der Besucher muss wegen des großen Umfanges viel Zeit mitbringen und wegen der Menüstruktur etwas Geschick.

Letzteres haben wir, ersteres tuen wir doch gerne. Glückwunsch an Andreas. Es dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein, bis er eine eigene Kolummne in den Gazetten bekommt Wink

[Bild: STEREO_Dezember_2004_Seite_16.jpg]
Michael(F)
Zitieren
#2
Mehr ist das nicht, nur ein Bild? :lachen:

Die stete Erwähnung in den Gazetten zeigt mir, daß ich mit meinem Konzept nicht ganz daneben liege Wink
Zitieren
#3
Sonne Dich nicht in Deinem Erfolg, bring' lieber Deine Menustruktur in Ordnung! Könnte sein Deine Seite bekommt jetzt etwas mehr Besuch.
Michael(F)
Zitieren
#4
Netter Avatar :zahnlos:
Zitieren
#5
Zitat:highlander postete
Netter Avatar :zahnlos:
...Ehre, wem Ehre gebührt.....LMAO


Frank ( darklab )
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#6
Ich mag ja keine Avatare, aber der hier hat einfach zu gut gepasst Wink
Michael(F)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste