Der Walkman....
#1
´
...lebt: http://www.sony.de/product/nws-z-series/...d=15046014
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#2
Na ja die Technik schreitet voran, aber so ein Teil mit 4,3 Zoll Display hab ich schon als Handy nö nicht noch eins. Von Sony hab ich mir vor letztes Jahr noch einen neuen echten Walkman mit Cassette-Aufnahmefunktion und Radio gekauft, der reicht mir. Aber wer so ein digitales Teil braucht soll es sich kaufen, schlecht ist es bestimmt nicht. Ich hab auch genug in meinem Smartphone gespeichert...für unterwegs sind sie doch ganz brauchbar...Gruß, Holger
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren
#3
...und wo ist bei dem Sony das Cassettenfach :flasche:?

Duck und weg....
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste