32. Leverkusener Jazztage 2011
#1
´
Die geneigten Rotknopfer mögen diesen Ankündigungen ihre huldvolle Aufmerksamkeit angedeihen lassen:

http://www.wdr3.de/konzert/details/artik...eil-i.html

http://www.wdr3.de/konzert/details/artik...il-ii.html

Den Interpreten nach eher modernere Sachen, aber sicher anhörens- oder mitschneidewürdig. Abschalten oder Löschen kann man immer noch.
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#2
Zitat:Frank postete
´
...aber sicher anhörens- oder mitschneidewürdig. ....
Aber gewiß !

Danke f.d. Tip & Gruß

P.
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#3
Hallo Frank,

danke für den Tip.

Und am 9.1. läuft im WDR-TV die Aufzeichnung des Auftritts von Randy Crawford & Joe Sample sowie des Tingvall Trios.
http://www.wdr.de/programmvorschau/objec...Id=3865088
Lohnt sich m.E., war bei ZAZ und ersterer ;-)

Grüße
Frank
Zitieren
#4
Hi!

Yo, danke, schaun mer mal beim Sample Joe rein, leider a bisserl spät.

Gruß
Egbert
Zitieren
#5
Schhhhhhhhhhh......ade.

Die Sendung Teil 2 habe ich nicht "gepackt".
Ausgerechnet mit einigen meiner Lieblings-Musiker...
...so'n --- aber auch.

Wer hat's zufällig mitgeschnitten?

Gruß

Peter

PS: Kosten werden selbstverständl. erstattet - die Aufnahme hätte
ich wirkl. sehr gerne. (!!!)
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#6
Hallo in die Runde,

Kurz notiert vom Roten Knopf:

WDR3 Fernsehen:
Sonntag auf Montag, den 20.02.2012 01.30 - 04.30 Uhr
Leverkusener Jazztage 2011

WALTER TROUT
JOHNNY A.
POPA CHUBBY
ANDY McKEE
(Leverkusen, Forum, am 11.11.11)

VG
Michael
Zitieren
#7
Hallo in die Runde,

heute gibt es mal wieder etwas für den Roten Knopf am TV oder Recorder oder PC oder was auch immer heute in der Lage ist Fernsehen aufzunehmen. Der WDR zeigt heute einen (leider nur) 45 Min. Ausschnitt von den Leverkusener Jazztagen 2011 und dem Auftritt des Kyle Eastwood Quintet.

WDR FS 13.02.2012 um 23:15 - 00:00 Uhr

http://programm.ard.de/TV/wdrfernsehen/j...t=main#top

VG
Michael
Zitieren
#8
Zitat:GXNet postete
Hallo in die Runde,

Kurz notiert vom Roten Knopf:

WDR3 Fernsehen:
Sonntag auf Montag, den 20.02.2012 01.30 - 04.30 Uhr
Leverkusener Jazztage 2011

WALTER TROUT
JOHNNY A.
POPA CHUBBY
ANDY McKEE
(Leverkusen, Forum, am 11.11.11)

VG
Michael
Das ist heute Nacht!
VG
Zitieren
#9
´
Gelöscht, da falsch gepostet.
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#10
Hallo Jazzfreunde,

den Sendungsmitschnitt suche ich noch immer: sh. auch posting #05



Zitat:Die Sendung Teil 2 habe ich nicht "gepackt".
Ausgerechnet mit einigen meiner Lieblings-Musiker...
...so'n --- aber auch.

Wer hat's zufällig mitgeschnitten?

...
PS: Kosten werden selbstverständl. erstattet - die Aufnahme hätte
ich wirkl. sehr gerne. (!!!)

Wer hat's in seinem Archiv?

Gruß

Peter
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#11
...hochschieb..
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#12
...und nocheinmal...

Ich suche händeringend diese Sendung (Teil 2).

Gruß

Peter
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#13
Hallo Peter,

eventuell kann ich aushelfen, wenn Du mir sagst, um welche(n) Interpreten es sich handelt...? die Links für die Sendung damals funktionieren nicht mehr.

Viele Grüße

Arnd
Zitieren
#14
Hallo Arnd,

das muss eine Sendung gewesen sein, in der unter anderem Gonzalo Rubalcaba u. Al di Meola gespielt wurden.
Wer übrigens wissen möchte, wer sonst noch am Start war:
http://www.leverkusener-jazztage.de/hist...k/2011.php

Wenn Du vor allem die beiden oben Genannten auf Konserve hast und mir eine Sicherungskopie zur Aufbewahrung schicken
könntest, wäre ich happy (Kostenerstattung ist selbstverständlich)

Gruß

Peter
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#15
Nein, die Sendung habe ich leider nicht in Konserve - obwohl ich die meisten Auftritte von 2011 hier vorliegen habe... Zufälle gibts!

Aber du hast trotzdem Glück, dank Al Di Meola himself: er hat den Auftritt von 2011 im Internet in recht guter Bild- und Tonqualität vor ca. einem Monat (!) auf seinem Youtube-Channel hochgeladen (soviel zu den Zufällen Smile )

http://www.youtube.com/watch?v=C1XyeX99mRk

Schönen Abend wünscht

Arnd
Zitieren
#16
...Schade.

Vor allem G.Rubalcaba hat es mir angetan. Danke aber für`s nachschauen und den Tip mit JUUUTJUUBE. Dann werde ich mir
den guten Al da mal anhören.

Gruß

Peter
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste