Alles Gute für 2012
#1
Liebe Tonbandmaschinenfreunde,

ich wünsche euch allen für dieses neue Jahr viel Gesundheit, Kraft und Erfolg! Auf das das Thema der "alten Rostwickler" sich hier weiterentwickelt!

Alles Gute wünscht euch

Jens
Zitieren
#2
Vielen Dank Jens, auch von mir zu Dir, und natürlich auch an alle aktiven, und passiven Forumsteilnehmer ein gesundes Jahr 2012. Gruß, Holger
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren
#3
Ein gutes, Neues Jahr, auch von mir an alle.
(Gerade schon den ersten Spam gelöscht...)

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#4
Moin, moin,

auch von mir an Euch alle, an die, die ich kenne, und an die, die ich nicht kenne, ein frohes und gesundes Neues Jahr 2012.

Auf das Ihr alle im Neuen Jahr mehr schreiben werdet und das Forum am Leben erhaltet, so daß es weiterhin das interessanteste Bandgeräte- und HiFi-Forum bleibe.

Einen ganz besonderen Dank an jene, deren Tun wir kaum wahrnehmen, ohne die es das Forum aber nicht gäbe: Michael Franz und MichaelB und auch an die Moderatoren und an Highlander, der es gegründet hat.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#5
Guten Morgen in die Runde,

auch von meiner Seite alles Gute an alle Forumsmitglieder und jene die mitlesen.
Viel Gesundheit, Glück und immer ein Band in Reserve bahlten!


VG
Michael
Zitieren
#6
Zitat:Matthias M postete
Moin, moin,

auch von mir an Euch alle, an die, die ich kenne, und an die, die ich nicht kenne, ein frohes und gesundes Neues Jahr 2012.

Auf das Ihr alle im Neuen Jahr mehr schreiben werdet und das Forum am Leben erhaltet, so daß es weiterhin das interessanteste Bandgeräte- und HiFi-Forum bleibe.

Einen ganz besonderen Dank an jene, deren Tun wir kaum wahrnehmen, ohne die es das Forum aber nicht gäbe: Michael Franz und MichaelB und auch an die Moderatoren und an Highlander, der es gegründet hat.

Tschüß, Matthias
Hallo an alle,

die guten Wünsche von Matthias möchte ich gerne aufnehmen und weitergeben und ebenso seinen Dank an unsere "Forumsmacher"!

Es würde schon was fehlen, wenn's fehlen würde...
Liebe Grüße
Mecki
Zitieren
#7
Hallo an alle Forumsmitglieder und Mitleser!

Ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr auch von mir.

Hoffentlich überkommt euch auch im neuen Jahr nicht die Sammelwut und eure Wohnungen platzen aus den Nähten, was nicht heissen soll das unsere Schätzchen vor dem Sperrmüll gerettet werden müssen.
Sonst würde es ja auch hier im Forum bald leer aussehen.

Also noch mal alles Gute und bleibt vor größeren Technikproblemen verschont.

Viele Grüße
Wolfgang
VG
Wolfgang
Zitieren
#8
Hallo Leute! Aus dem "Off" melde ich mich mal, und wünsche allen bekannten und vielen neuen Usern dieses Forums ein gesundes und glückliches Tonbandjahr 2012. Aus Zeitgründen ( immer in der Arbeit) komme ich hier nur noch zum mitlesen.

Liebe Grüße

Robert
Lieber gebückt im Tonbandkeller, als kerzengerade in der Arbeit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste