Weihnachts und Neujahrsgruß 2011
#1
Liebe Forengemeinde,

nun, da sich das Jahr 2011 langsam dem Ende neigt, möchte ich die Chance nutzen, und Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012 wünschen.

[Bild: -foto-bild-54887063.jpg]
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren
#2
Hallo Holger,

vielen Dank für Deinen lieben Weihnachtsgruß!

Auch Dir schöne Feiertage - vielleicht liest man sich ja dieses Jahr noch mal...
Liebe Grüße
Mecki
Zitieren
#3
Hi Holger,

ein Dankeschön verbunden mit den besten Grüßen zum Fest und für das neue Jahr auch von mir.

Bis denne in 2012!

Wolfgang
VG
Wolfgang
Zitieren
#4
Hallo Holger,

eine sehr schöne Weihnachts- und Neujahrskarte. Die UHER-Werbeabteilung hätte wohl von Dir lernen können.

Ja, also auch von mir Dir und allen Forums-Weggefährten frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Zwoadaus'ndoife schwoam ma hoit oba und schaug'n, wos zwoadaus'ndzwoife bringt. Gei, do schaugt's, Saupreiß'n kölnische? :-D

Dem der Humor noch nicht ganz im Hals stecken geblieben ist. ;-)
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#5
Ja, Holger, vielen Dank.

Auch von mir allen Tonbandfreunden ein besinnliches Fest und einen
großen Haufen Tonbandgeräte unter dem Weihnachtsbaum.

Peter S.
Zitieren
#6
Zitat:PSMS postete

...einen großen Haufen Tonbandgeräte unter dem Weihnachtsbaum.

Peter S.
Alles, bloß das nicht !

Ansonsten auch von mir alles Beste zum Weihnachtsfeste.

Gruß
Thomas
Manche Tonträger werden mit jedem Ton träger.
Zitieren
#7
Liebe Tonbandfreunde/-innen,

auch von meiner Seite ein schönes Weihnachtsfest.

Den "Haufen Tonbandgeräte" wünsche ich mir auch nicht...
...es gibt ihn schon.


[Bild: XMas_Teac_3340.jpg]


Gruß

Peter
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#8
[Bild: download.jpeg]

An alle, die mir für 2011 die besten Wünsche gesendet haben -

das hat überhaupt nix gebracht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schickt für 2012 bitte entweder Geld, Alkohol oder Benzingutscheine ... Danke!



Ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch wünscht Euch

Hajo
aus Istanbul
Zitieren
#9
Zitat:19null5 postete
Schickt für 2012 bitte entweder Geld, Alkohol oder Benzingutscheine ...[/b]
Geld?
Hab ich keines

Allohol?
sorry, den versauf ich selber

Benzingutscheine?
bringt nix, denk an den "Klimawandel" Smile

ergo
sorry Hajo, kann dir nix weiterhelfen, außer:

Zitat:Ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch wünscht Euch Hajo
ebenfalls von meiner Seite alles Gute und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

joooo,
gilt natürlich für alle User!
lG Walter

SUCHE:

Kofferradio LOEWE Opta LORD 92 368, 92 369 (Vorgänger vom T70)
Zitieren
#10
Frohes Fest, allen aktiven und passiven Beteiligten!

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#11
Hallo zusammen,

auch von mir wieder wie jedes Jahr Die "üblichen Beschimpfungen"Big Grin zu den Festtagen sowie zum neuen Jahr.

Friedhelm
der ab Januar 2009 zur A77Hs , 3x 4400 Report Monitor und TK46 sowie Tk47 noch eine M15a in sein Pflegeprogramm aufgenommen hat. Nicht zu vergessen 2 Uher CR1600, 1 Uher CR1600TC und die 2 Thorens TD 124 II :-)
Zitieren
#12
Hallo in die Runde,

trotz des Stresses und dem Nichtvorhandensein eines entsprechenden Bildes, möchte ich dennoch einen frohen Weihnachtsgruß in die Runde schicken.
Bleibt verschont von Riemenpest und Schmier-Chargen, von ausgetrockneten Kondensatoren und großen Entäuschungen aus der Bucht!!!!

Auch im neuen Jahr, immer ein Band in Reserve behalten! :daumen2:

VG
Michael
Zitieren
#13
Hallo Holger und alle anderen Forianer,

auch von mir ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr. Wünsche mir vom Christkind viele interessante Threads für 2012.

Euer Jürgen

[Bild: passenger_Xmas.jpg]
Zitieren
#14
Ein wunderschönes Bild,und eine geile Maschine......danke Dir Jürgen....Grüße ,Holger
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren
#15
Hallo Leute, Frohe Weihnachten an alle.
Schaut mal was mein kleiner Liebling mir geschenkt hat.
Eine Sonderanfertigung einer Bandmaschine.
Vorlage war eine Grundig TK 545, als Herrentorte.
Der NAGRA Schriftzug auf den Spulen hat TB Dani´s Mutter
angeregt.
Ist das nicht ein tolles Geschenk?

[Bild: IMG_0172.1.jpg]

Noch ruhige und besinnliche Tage –
Grüße - Theo
Zitieren
#16
Na das ist ja wieder ganz großes Bilderkino! Super gemacht, sieht echt gut aus. Danke, Onkel Theo für das Bild.

PS. Wann gibt es das 1. Report aus Marzipan? Gruß, Holger
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren
#17
´
Eine leckere Torte, zweifelsohne. Aber Grundig und Nagra in einem Atemzug zu nennen, grenzt an ein Sakrileg... Wink
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#18
Zitat:Anselm Rapp postete
Zwoadaus'ndoife schwoam ma hoit oba und schaug'n, wos zwoadaus'ndzwoife bringt. Gei, do schaugt's, Saupreiß'n kölnische? :-D
Für diejenigen, die des bayrischen Idioms nicht mächtig sind auf preißisch:

"Zweitausendelf spülen wir halt runter und sehen, was zweitausendzwölf bringt. Nicht wahr, da schaut ihr, Saupreußen, kölnische?" :-D

Und im Übrigen auch von mir wunderschöne analoge Feiertage für euch alle und einen Guten Rutsch ins 12. Jahr des 21. Jahrhunderts!

Holgi
Zitieren
#19
Zitat:19null5 posteteSchickt für 2012 bitte entweder Geld, Alkohol oder Benzingutscheine ... Danke!
Wenn ich Dir hiermit helfen kann:

[Bild: Zwanni3c.jpg]

Aber nicht alles mit Weibern durchbringen.
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#20
Leereditiert wegen Doppelpost!
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren
#21
Zitat:Anselm Rapp postete
Hallo Holger,



Ja, also auch von mir Dir und allen Forums-Weggefährten frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Zwoadaus'ndoife schwoam ma hoit oba und schaug'n, wos zwoadaus'ndzwoife bringt. Gei, do schaugt's, Saupreiß'n kölnische? :-D
;-)
Ja das machen wir mit Bayrisch Bier, und a Schweinshacksn. Gei, do schaugtst Du bayrisches Koppelschorf..Big Grin....Mit Humor geht alles besser...grins...Gruß, Holger
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren
#22
Zitat:Holger postete
Ja das machen wir mit Bayrisch Bier,
Haut scho!
Zitat:und a Schweinshacksn.
Naa, i bin a Gmiasfressa.
Zitat:Gei, do schaugtst Du bayrisches Koppelschorf..Big Grin
Nachdem ich noch nie hustende und niesende Koppelschafe gesehen habe, würde ich gern tauschen. Ausgerechnet zu Weihnachten. Ich fürchte, da hat mir jemand nicht kräftig genug frohe Weihnachten gewünscht.

Hust, nies,

Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#23
Na dann gute Besserung,hatte ich auch ,dass geht wieder vorbei. Smile

Gruß,Holger
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren
#24
Jetzt weiß ich wenigstens, wer mich angesteckt hat - Anselm war's (oder doch Holger?)! Big Grin

Auch schneuz und nies...
Liebe Grüße
Mecki
Zitieren
#25
Das kann sein Mecki, um die Zeit wo ich Dein Gerät reparierte war ich ganz schön erkältet. Bakterien auf dem Gerät?....Na ja aber die waren kostenlos. Big Grin

Gruß,Holger
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren
#26
Moin, moin,

vielen Dank für die lieben Grüße.
Auch Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen rutschfreien Guten Rutsch ins neue Bänzeljahr.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste