BASF-Schnecke gesucht
#1
Ich wollte mir Karteikarten machen und habe eine schwäche für das alte BASF-Symbol. Hat jemand eine GIF-, oder JPG-Datei mit einem ca. 15mm großen BASF-Logo?
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
Zitieren
#2
Hab' Dir gerade an Deine GMX-Adresse ein GIF geschickt. Ist vielleicht ein bißchen groß, aber verkleinern sollte ja kein Problem sein. :-)
Zitieren
#3
.
Ich hätte noch originale Karteikarten, die kann ich scannen und die brauchst das dann nur zu drucken......


Frank ( darklab )
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#4
@timo:
Danke, eMail angekommen.

@Frank:
Danke, aber die Aufteilung passt mir nicht ganz. Fehlt vor allen Dingen die 38er Geschwindigkeit. Big Grin
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste